Schlaf

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
MiaDobras
16. Jan 2022 19:23
Schlaf
Hallo zusammen,

Es geht um das große große Thema Babyschlaf, das uns Eltern doch irgendwie immer wieder beschäftigt. Ich würde mich freuen mal Erfahrungen von Eltern zu hören deren Kinder als Babys zum Schlafen immer extrem viel Körperkontakt brauchen und qie das jetzt ist.
Meine kleine Maus ist jetzt fast 11 Monate. Sie konnte von Anfang an immer nur mit Körperkontakt ein- und weiterschlafen. Als sie ca ein halbes Jahr alt war hatten wir einen längeren Zeitraum in dem sie im beistellbett ("Balkon" auf meiner Bettseite) durchgeschlafen hat. Aber jetzt schläft sie wieder seit etwa 3 oder 4 Monaten eigentlich nur mit Körperkontakt wirklich gut. Sie kann keine 2 Schlafzyklen selbstständig miteinander verbinden. Wenn ich mich aber mit ihr hinlege schläft sie von ca 19 Uhr bis 23 Uhr, dann bis um 4 und um 8.

Bei wem war es auch so und wer hat jetzt ein Kleinkind, dass allein durchschlafen kann? Kommt das von allein, mache ich was falsch?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...