Ewiger nächtlicher Husten

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
sonneI1
15. Feb 2016 11:38
Re: Ewiger nächtlicher Husten
Wir hatten das auch,ca 1 Jahr lang,nur nachts husten mit erbrechen.waren auch bei verschiedenen ärzten ohne erfolg und Diagnose. bei uns hat es geholfen ein echtes murmeltieröl auf die brust zu schmieren ( gibt es nur beim jäger ) und Globoli Alium Cepa.
Timo 14.04.08
3. Mär 2016 22:05
Re: Ewiger nächtlicher Husten
Wir hatten dass auch , nach langer zeit stellten sie fest, dass eine hausstaubmilbenallergie da ist znd auch auf einige pollen deshalb immer schubweise. Haben auf milbendichte bezüge gewechselt und citericin antialergikum gegeben solang er es nahm war der husten weg wenn wir absetzzten war er wieder da haben dann eine bio resinanz Therapie gemacht und sind seit über einem jahr jetzt beschwerdefrei ohne medizin,oder sonstiges.
gast.3100415
20. Jun 2018 21:06
Re: Ewiger nächtlicher Husten
Hey ich habe mal eine Frage an die Dame die den Beitrag geschrieben hat.
Hustet dein Kind immer noch nachts?
Ich habe seid Monaten das gleiche Problem mit meiner kleinen und weiß nicht mehr weiter. So ist sie gesund aber sie hustet nachts immer und immer wieder bis zum übergeben.
Luge ist super und nix hilft auch kein inhalieren mit cortison.
Melde dich doch mal bitte bräuchte auch bisschen rat
Kampfmaus2
21. Jun 2018 08:11
Re: Ewiger nächtlicher Husten
Hallo, bei uns fing es im Januar mit dem Husten an. Unsere Tochter nachts zwischen 1 und 2 Stunden am Stück gehustet und dann war Ruhe! Tagsüber hatte sie gar nichts! Sie war sonst gesund und gut drauf! War dann auch zweimal beim Arzt aber Lunge etc. war frei. Der Arzt wollte mir auch nichts verschreiben! Er meinte ob die Luft zu trocken ist! Hatte aber immer schon Wasser auf der Heizung im Winter stehen! So ging das bis Mai. Und im Mai war alles vorbei! Kein Husten mehr! Vielleicht waren die Temperaturen für die kleine Lunge zu kalt und dann noch die Heizungsluft.
Wie lange hast du das Problem jetzt schon? In welcher Jahreszeit ist es angefangen? Bist du viel an der frischen Luft?

Liebe Grüße
Kampfmaus 2
Jessica877
21. Jun 2021 05:31
Re: Ewiger nächtlicher Husten
Hallo Sandra, hallo Lea,

noch jemand aktiv in diesem Forum? Wir haben leider das gleiche Problem und mich würde brennend interessieren wie es weiterging?
Liebe Grüße,
Jessica
20 Beiträge
loading 19547...