Anzug

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1174369
28. Mär 2015 13:37
Anzug
Hallo,
ich brauche für meinen Kleinen zur Hochzeit einen Anzug Gr. 92 oder 98. Weiß jemand wo ich einen finde? Sollte nicht all zu teuer sein...
felix&julia
28. Mär 2015 18:06
Re: Anzug
Wir haben unseren bei zara gekauft:) sah super aus:) Ich hatte ihn allerdings im Weihnachtstage gekauft und er war dann etwas zu lang, haben ihn ändern lassen:)
januar2013!
28. Mär 2015 18:21
Re: Anzug
hallo kalu223
oh in der Größe H&M, C&A, K&L
sind nicht so teuer und erfüllen ihren zweck für eine tag
Hof ich konnte dir bisschen helfen
gast.1112742
29. Mär 2015 15:13
Re: Anzug
Haben unseren auch bei H&M gekauft
gast.1416373
30. Mär 2015 13:29
Re: Anzug
gast.1174369
31. Mär 2015 13:18
Re: Anzug
maren7777 hat geschrieben:
> Wenn es auch gebraucht sein darf:
>
> http://www.mamikreisel.de/kleidung-fur- ... -grosse-92


Der ist ja süß. Aber ich hätte lieber einen neuen...
Ich werde mich nächste Woche aufmachen zu H&M, C&A und Zara. Danke

Und wo ich mein Brautkleid herbekomme weiß ich auch noch nicht :oops: :oops: sollte auch nicht teuer sein....
gast.694102
5. Apr 2015 12:26
Re: Anzug
Brautmodegeschäft,da gibts bestimmt auch Brautkleider für den kleineren Geldbeutel...
Ansonsten ebay , ebaykleinanzeigen
gast.1896271
27. Sep 2016 12:20
Re: Anzug
Grüß Dich!

Bei uns war das damals total anders, denn mein Partner hat innerhalb von glaube ich nur zwei Tagen schon einen passenden Anzug gefunden hat. Bei mir hat sich das hingegen total konträr verhalten, denn ich war schon fast panisch, dass ich kein passendes Kleid mehr finden würde.

Zum Glück habe ich dann die Homepage https://www.galialahav.de/faq/ gefunden und bin am gleichen Tag noch in den Laden nach Hamburg gefahren und habe auf Anhieb mein Traumkleid entdeckt.

MfG
LaraReh
11. Nov 2019 18:55
Re: Anzug
Hey, wisst ihr vielleicht auch, ob es Internetseiten gibt, wo man Maßanzüge für Kinder bestellen kann? Kenne nur diese Seite, die allerdings für Herren ist... (xxx Werbelink wurde entfernt)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...