Trotzphasen oder was anderes

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Kampfmaus2
16. Feb 2019 22:06
Trotzphasen oder was anderes
Hallo alle zusammen,

Meine Tochter ist mittlerweile 2 1/4 Jahre alt und war bis zum 2 Lebensjahr eine super Schläferin! Seit Weihnachten kommt sie immer zu gleichen Zeiten entweder um 3:30 oder um 5 Uhr! Dann ruft sie einmal und wird im nächsten Moment gleich zornig und kreischt das ganze Zimmer zusammen!
Ich nehme sie dann zu mir rüber! Und sie schläft zu 50:50 entweder ganz ruhig weiter oder total unruhig und man kann ihr nichts recht machen! Backenzähne sind jetzt 3 raus! Der Papa darf gar nichts mit ihr machen! Weder die Hand halten noch anschmusen dann geht das hysterische schreien gleich wieder los! Hat bisher in unserem Zimmer noch geschlafen und ist jetzt ausgezogen weil ich das Gefühl bekommen habe das wir sie auch oft stören!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und habt ihr Tipps???

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Kampfmaus 2
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...