Eigenes Geschirr im Kindergarten?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.3093553
7. Jul 2018 21:08
Eigenes Geschirr im Kindergarten?
Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt ist und sie soll jetzt für den Kindergarten ihr eigenes Geschirr mitbringen. Kann mir jemand sagen ob das so normal ist? Auf Nachfrage meinerseits bekam ich die Antwort, dass die Kinder aufgrund der Hygiene ihr eigenes mitbringen sollen.
Ich habe trotzdem mal nach einem Satz geguckt der für Kinder geeignet ist. Darauf hin entdeckte ich einen aus Bio-Bambus, was sich sehr gut an hört: XXXX (Werbelink von HiPP-Moderator gelöscht)

Vielleicht könntet ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen oder eine Meinung abgeben.

Danke, lieben Gruß :)
Big Dog
25. Jul 2018 13:55
Re: Eigenes Geschirr im Kindergarten?
Ich habe bisher noch nichts davon gehört, dass für die Kinder eigenes Geschirr mitgebracht werden soll/muss. Das würde ich auch für sehr übertrieben halten. Aber verwundern würde es mich wiederum auch nicht.
Smatko
17. Aug 2018 11:18
Re: Eigenes Geschirr im Kindergarten?
Ich stimme meinem Vorgänger zu! Du hast viele Gründe!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...