Kind mit 9 schon stark unreine Haut

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Mariane302
4. Jan 2018 22:48
Kind mit 9 schon stark unreine Haut
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag trotz des schlechten Wetters.

Meine Tochter (Sabine, 9 Jahre alt) beschwert sich bei mir Tag ein Tag aus darüber, dass sie so unreine (ihrer Ansicht nach hässliche) Haut hat. Ich sage ihr, dass das in der Pubertät ganz normal ist, aber das ignoriert sie komplett und schaltet auf stur.

Sie sagt sogar, unsere "schlechte Genetik" sei der Grund für das Problem :(

Jedenfalls kann ich mir dieses Gejammer nicht mehr lange abhören. Daher frage ich, ob ihr eurem Nachwuchs schon mal einen Porensauger geschenkt habt?

Ich habe schon ein wenig recherchiert, habe aber nur wenige Ratgeber gefunden, und generell scheint das Thema noch recht neu zu sein?

Artikel: (xxxx Werbelink wurde gelöscht)

Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht Erfahrungen zu dem Thema hat

Liebe Grüße,

Mariana
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19549...