Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Helli83619
29. Dez 2017 21:40
Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Hallo zusammen,

ich habe das Lied "you are my sunshine" meiner Tochter immer vorgesungen, weil sie es so toll findet. Sie wird Ende Januar ein Jahr alt und ich würde ihr gern eine Spieluhr/ Schmuckdose mit der Melodie schenken, ich finde leider partout aber keine. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Lieben Dank,
Helena
Ludwig Thomas
30. Dez 2017 13:52
Re: Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Hallo

Habe das gefunden bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NR22Z ... ref=plSrch

Weiss nicht ob das was ist. Gibt positives und negatives
Helli83619
30. Dez 2017 21:53
Re: Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Vielen Dank für den Hinweis, ich dachte an eine Spieluhr mit Figuren darauf (also für größere Kinder). Habe selbst eine von meiner Urgroßmutter und hüte sie bis heute 🙂
gast.2898054
7. Jan 2018 21:21
Re: Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Hallo :)

Schau mal auf spieluhr.de da gibt es so viel Auswahl. ich selber habe da eine spieluhr zum einnähen gekauft mit meinem Lieblingslied.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...