GV für Doppelhaus hälfte?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Katarinaa
26. Sep 2017 23:04
GV für Doppelhaus hälfte?
Hallo Community,
Lebt jemand von euch ihn einen Doppelhaus? Wir haben vor ihn eine Doppelhaus Hälfte einzuziehen, das Grundstück ist Mega, und die kleinen werden viel Platz haben um zu spielen und toben. Uns macht jetzt nur die GV Probleme, wenn man es so sagen kann. Denn wir können uns noch nicht entscheiden welchen Anbieter wir nehmen sollen. Haben auch viel im Netz gesucht und eine gute Seite gefunden die alles schön erklärt http://www.gv-vergleich.de/doppelhaushaelfte/. Jedoch möchten wir Erfahrungen von anderen hören. War der Prozess mühsam, ich meine eine Entscheidung zu treffen wenn mehrere Partien etwas zu sagen haben?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19549...