Romantische und persönliche Hochzeitstexte?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1895693
18. Mai 2017 16:57
Romantische und persönliche Hochzeitstexte?
Für unsere Hochzeit suchen ich schöne Vorlagen für Hochzeitstexte.
Mir fällt da leider nicht viel ein, daher suche ich nach Vorlagen.
Diese Texte zur Hochzeit, brauche ich für die Einladungskarten zur Hochzeit.

Also wenn jemand einen oder mehrere Texte für mich hat, gerne her damit. ;)

Danke schon mal.
michelle371
19. Mai 2017 15:50
Re: Romantische und persönliche Hochzeitstexte?
Da gibts jede Menge im Internet zu finden, hier mal ein paar Vorschläge:

"Weil wir an diese Liebe glauben, wollen wir uns auch ganz offiziell das „Ja“-Wort geben und somit den Bund der Ehe beschließen.

Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein.

Unsere Hochzeit findet am 08.09.2017 um 14.30 Uhr in der Christuskirche in Lüdenscheid statt.
Wir würden uns freuen, Euch zu unseren Hochzeitsgästen zählen zu dürfen und hoffen auf eine Zusage bis 12.08.2017."

--

"Wir feiern Hochzeit!
Unser JA ist ein JA, ein JA aus vollem Herzen!
Wir heiraten und laden wir euch ganz herzlich
zu unserer Hochzeit am 10.05.2017 um 13 Uhr in die kath. Kirche in Marienbrunn ein.
Wir hoffen diese Momente des Glücks gemeinsam mit euch teilen zu können!
Und eins ist ja wohl klar, wer bis zum 20.04.2017 nicht absagt, der ist da!"

--

"Überglücklich teilen wir mit,
dass wir am 5. April 2015 um 14 Uhr

auf dem Weitramsdorfer Standesamt heiraten.

Zur darauffolgenden Feier im
Landgasthof "Zum silbernen Schwan"
möchten wir euch gerne einladen.

Bitte gebt uns bis zum 5. März 2015 Bescheid,
ob ihr kommt.
Tel. 0321-12345"
--
Hier findest du noch mehr: http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hoc ... zeitstexte
gast.2963377
18. Dez 2018 12:28
Re: Romantische und persönliche Hochzeitstexte?
Da sind ja wirklich tolle dabei :)
Also ich helfe meiner Schwester bei der Planung ihrer Hochzeit und ich habe mich auch umgesehen wenn es um die Einladungen usw geht, die werden auch einen kleinen Text einbauen. Richtig schön :)

Momentan bin ich dran, einen DJ oder eine Band zu finden..muss da mal schauen wie ich voran komme. Bei (xxx Werbelink wurde entfernt) habe ich schon mal super Tipps bekommen wenn es um DJs und Bands geht im Raum Berlin, da muss ich noch mal mit meiner Sis sprechen und gucken was ihr besser gefällt.

Wie sieht es denn aus bei dir, schon was passendes finden können ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...