Schlafsack für Kinder?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2670446
18. Mär 2017 14:37
Schlafsack für Kinder?
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, wie genau der Name für Schlafsäcke für Kinder ist?
gast.2670453
22. Mär 2017 14:30
Re: Schlafsack für Kinder?
Hallo Marike,

ich meine dass es Tavolinchen Schlafsäcke sind, die du suchst, das sind
ganz spezielle Schlafsäcke für Kinder, konnte ich dir weiterhelfen?
gast.2712460
12. Apr 2017 10:14
Re: Schlafsack für Kinder?
Nehmt ihr die Schlafsäcke fürs normale Schlafen oder eher für Ausflüge? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nach der Geburt zu Decken (Erstickungsgefahr?) oder einem Schlafsack greifen soll...
ibb
29. Jul 2019 23:17
Re: Schlafsack für Kinder?
Fürs normale Schlafen zuhause nur Schlafsäcke! Keine Decken und Kissen -> Erstickungsgefahr.
Es gibt ganz dicke (für den Winter), normale (für die meiste Zeit des Jahres) und dünne (für den Sommer).
Wenn es extrem heiß ist, lege ich das Kind nur im Schlafanzug oder nur im Body schlafen. Ohne Decke und ohne Schlafsack.
Wir haben nur welche ohne Ärmel. Im Winter gibt´s den dicken und n Langarm-Body und Langarm- Schlafanzug. Das reicht super.
Smartie28
6. Okt 2019 23:31
Re: Schlafsack für Kinder?
Guten Abend zusammen,

welchen Schlafsack könnt ihr für ein 7Wochen altes Baby und diese kühlen Herbstnächte empfehlen?

Viele Grüße
Die_Rosis
9. Okt 2019 14:06
Re: Schlafsack für Kinder?
Smartie28 :
> Guten Abend zusammen,
>
> welchen Schlafsack könnt ihr für ein 7Wochen altes Baby und diese kühlen
> Herbstnächte empfehlen?
>
> Viele Grüße

Unser Sohn ist auch von Mitte August. Super sind die Schlafsäcke von Alvi. Die Ganzjahres.

Ich habe jetzt aber im DM für 13€ n schicken gefunden für den Herbst/Winter mit kurzem Arm.

Es funktionieren aber auch toll die Schlafsäcke die nur bis zur Brust getragen werden, da gibt's schon welche für die kühlen Tage ab 9€ bei Babyone.

Hoffe es hilft dir.

LG
Rosi
gast.3725707
27. Apr 2020 16:15
Re: Schlafsack für Kinder?
Ein gutes Gesprächsthema, stimmt der Autor überein.
IsabelP89
6. Jun 2021 08:42
Re: Schlafsack für Kinder?
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schlafsäcken von Odenwälder gemacht. Die Prima Klima und für den Winter Prima Klima mit Thinsulate.
Alvi Schlafsäcke sind für mich die zweit Besten.

VG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...