Hallo!
Finde es toll dass wieder einige mitmachen wollen. Im Moment sind wir vier bis sechs. Ich werde alle die letztes Jahr mitgemacht haben über eine private Nachricht anschreiben. Ich denke, dass sie im Moment in unserem Forumbereich nicht besonders aktiv sind. Vielleicht möchten sie dieses Jahr auch wieder mitmachen und dann wären wir mehr. Vielleicht möchte auch susisorglos88 das Wichteln wieder organisieren. Ansonsten könnte ich vielleicht dies so wie wir es letztes Jahr gemacht haben, organisieren. Ich fand dies so sehr gut und hat besstens funktioniert. Wir müssten sowieso etwas Gas geben da wir dieses Jahr schon etwas spät dran sind. Es wäre gut, wenn wir spätestens am 26.11.17 festlegen, wer mit wem wichtelt. So das wir bis spätestens am 18.12.17 die Päckchen aufgeben können. Bei der Post war es ja bis jetzt jedes Jahr so, dass alle Päckchen die am letzten Stichtag am 20.12. oder so, verschickt werden, auch noch rechtzeitig zum 24.12. ankommen.
Werde mich baldmöglichst wieder melden und euch auch über eine private Nachricht kontaktieren!
Wir wichteln! Freue mich!
Gruß
Aqualandia