Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1231601
12. Dez 2018 20:07
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Freu mich :)
gast.1231601
18. Dez 2018 12:39
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Bei mir ist noch nichts angekommen :?
gast.1587137
19. Dez 2018 13:20
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo ihr Lieben,

Unser Paket ist nun auch auf Reisen gegangen. Ich hoffe es wird Gefallen finden :)
Habt noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Jane
gast.1231601
20. Dez 2018 20:13
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hier ist heute auch ein Paket angekommen :D Danke schon mal
gast.2580339
21. Dez 2018 01:15
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
An Jane1989!

Danke! :D
Zuletzt geändert von gast.2580339 am 21. Dez 2018 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
gast.2580339
21. Dez 2018 01:16
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
An lisl1981!

Bitte! :)
gast.1587137
24. Dez 2018 13:29
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Huhu ihr Lieben,

Aqualandia kam unser Paket an? Ich wusste nicht, ob das Danke sich auf die Nachricht bezieht, oder weil es angekommen ist :D

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
gast.1587137
27. Dez 2018 11:45
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten?!

Wir wollten uns ganz sehr für die Geschenke bedanken von susisorglos88.
Die Kinder haben sich mega gefreut. Josi hat ein Wendepailetten-Tshirt bekommen, was für sie der Hammer ist und ein Bügelperlenset.
Yannick hat von Tutut das Flugzeug bekommen, was auch ein absoluter Treffer war, darüber hat er sich sehr gefreut. Der Pullover mit einer Feuerwehr drauf ist auch traumhaft niedlich 😍
Für uns Eltern gab es Neujahrsröllchen, die dieses Jahr bei unserer Party nicht fehlen werden.
Die Karte ist auch total toll gewesen. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :D
Jedenfalls tausend tausend Danke :*

Liebe Grüße
Jane, Yannick und Josi
gast.2580339
27. Dez 2018 15:49
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
An Jane 1989!
Hallo!

Ja, es ist alles gut angekommen. Danke für das nette Geschenk. Der Holzwerkzeugkasten ist gut angekommen.
gast.1587137
27. Dez 2018 16:38
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
@Auqalandia

Das freut mich aber. Ich fand den soo toll 😍

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
gast.1682935
27. Dez 2018 18:00
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo ihr lieben,
unser Paket war ja schon am 1. Dezember angekommen und wir sollten es auch schon am 1. Dezember öffnen.
Und zum Vorschein kam ein Karton voller Socken :lol:
Meine Tochter war total erstaunt.
Nachdem sie ein paar aus dem Karton geholt hat, stellte sie fest das dort auch Zahlen dran sind.
Ein Adventskalender.
Die 1. wurde auch gleich geöffnet.

Viele verschiedene tolle Sachen waren drin:
Verschiedene Stifte und Aufkleber, Kreide, Ausstechförmchen, Buchfolie, Stanze, Muster-Schere, usw.
Mein Highlight war ein Lineal mit Taschenrechner.
Und in der 24. war eine Kappe, Kommentar meiner Tochter dazu: "Die ist für Jungs, die trage ich nicht!"
In der 6. war eine Babyflasche, da war ein "Was soll ich denn damit?" auch nicht weit.

Alles im allen eine tolle Überraschung.
Besonders die Motiv-Stanze (die wird schon stumpf) und die Schere findet meine Tochter toll.
Vielen Dank metalsam.
(Meine Tochter kommt allerdings erst 2020 zur Schule) ;)
gast.1682935
27. Dez 2018 18:22
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
@Jane:
Schön das es euch gefällt, war gar nicht so einfach. Die Sachen für Yannick waren schnell gefunden.
Das Shirt musste ich zu Hause erst gut verstecken sonst hätte meine Tochter es wahrscheinlich behalten wollen.
metalsam
7. Jan 2019 14:03
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
@susisorglos88 Puh, da bin ich ja erleichtert :D
Wusste nicht, wie der Adventskalender ankommt, vor allem, weil wir gern Alternativmaterialien (hypoallergen gewaschene Socken statt Papier, das aus Bäumen hergestellt wird) als Verpackung verwenden... Die Babyflasche war auch nur als "Verpackungsmaterial" gedacht hihi für einen zuckerfreien Riegel.
Oh schade, dass ihr die Cap nicht gefallen hat, hab extra welche mit Blumen und Blüten ausgesucht für Mädels :/
Ich hoff ich kanns beim nächsten Mal besser machen, falls ich noch mitmachen darf :o

Unser Paket war ein Volltreffer: meine Tochter hat den ganzen Abend die Holzrassel nicht losgelassen und geklimpert :D
Das Bärenholzpuzzle stand sogar auf ihrem Wunschzettel, den lisl1981 gar nicht kannte :D
Und das Malbuch ist so wunderschön, dass es fast zu schade zum bemalen ist haha
metalsam
7. Jan 2019 14:11
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Vielen lieben Dank dir nochmal öffentlich, @lisl1981!!!
Es war bestimmt nicht einfach für mein Allergikerkind was zu finden und du hast ihr ein sooooo tolles Geschenk gefunden, das ihren (und Mamas hihi) Geschmack zu 100% getroffen hat!
gast.1682935
9. Jan 2019 11:17
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
metalsam :
> Oh schade, dass ihr die Cap nicht gefallen hat, hab extra welche mit Blumen
> und Blüten ausgesucht für Mädels :/

Auf der Cap sind keine Blumen.
Es ist eine schwarze mit Flugzeugen drauf.
Aber das macht nichts, sie hatte die vor ein paar Tagen dann doch von selbst aufgesetzt und spielt damit.

Ich hab zu meiner Tochter gesagt das man aus der Flasche bestimmt auch was basteln kann. Vielleicht fällt uns da irgendwann etwas ein.

Das mit den Socken fand ich auch eine tolle Idee, und habe auch schon einen weiten Verwendungszweck dafür bzw ich gebe sie dafür weiter.
318 Beiträge
loading 19549...