Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2580339
5. Feb 2018 12:17
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo ea88,

habe ganz vergessen zu fragen: Ob im Päckchen alles heil war? Da ich etwas aus Glas mit beigelegt hatte.
gast.2580339
5. Feb 2018 12:22
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Und natürlich auch von mir noch ein gutes neues Jahr an euch alle!

War ein paar Wochen jetzt nicht online!
gast.2898054
5. Feb 2018 13:15
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo Aqualandia,

ja, ist alles heile angekommen. :)
Vielen Dank für das tolle Geschenk <3
metalsam
22. Jun 2018 20:47
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo,
wenns das für 2018 auch gibt, wär ich dabei!
Liebe Grüße!
gast.2898054
23. Jun 2018 19:36
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Wir sind 2018 auch wieder dabei :D

Liebe Grüße
ea + Kiana 7 Wochen alt
gast.3093553
29. Jun 2018 12:49
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Würde auch mitmachen wenn es dieses wieder soweit ist.

LG Krisis :)
gast.3118535
11. Jul 2018 14:49
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Au ja :D
Lino2010
21. Jul 2018 23:05
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo liebe Mamis,

ich wäre dann auch dabei. Vielleicht kann jemand nur kurz erklären, wie das abläuft? Wer "beschenkt" wen, für wie viel Euro etc?!

Liebe Grüße
gast.2898054
7. Aug 2018 17:23
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hat hier vielleicht auch jemand Lust bei einem Bücher Spiel mit zu machen ?

Man bekommt einen Brief auf dem ein Name von einem Kind steht, dem schickt man ein kleines Buch z.B. Pixi Buch. Den Brief schickt man dann an 6 Mamas weiter und so bekommt man selber im Laufe der Zeit Bücher geschickt.
Lino2010
9. Aug 2018 12:35
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo, liebe ea88, dafür gibt es eine eigene Gruppe, bzw ein eigenes Thema, aber ich glaube, das hast du schon gefunden 😊

Liebe Grüße, Lino
gast.1587137
29. Aug 2018 09:53
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo ihr Lieben,

Ich hätte auch Interesse am Weihnachtswichteln. :)

Liebe Grüße
Jane
gast.2580339
24. Okt 2018 15:24
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hallo!

Habe gesehen, dass dieses Jahr wieder einige mitmachen wollen beim Weihnachtswichteln. Ich habe auch wieder Interesse daran und würde es wie letztes Jahr auch gerne wieder organisieren wenn kein anderer möchte bzw. dass für jeden in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Aqualandia
gast.2580339
24. Okt 2018 15:27
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Ich müsste mich hier bloß wieder etwas sammeln und dann könnten wir in ein paar Tagen hier wieder los legen. :)

War leider einige Monate nicht aktiv auf dieser Seite. Ich hoffe, ihr hatte alle einen schönen Sommer. Es war ja sehr sehr heiß aber schön.
gast.2580339
24. Okt 2018 16:06
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Finde es toll dass wieder einige mitmachen. Ich werde alle die letztes Jahr mitgemacht haben über eine private Nachricht anschreiben. Ich denke, dass sie im Moment in unserem Forumbereich nicht besonders aktiv sind. Vielleicht möchten sie dieses Jahr auch wieder mitmachen. Es wäre gut, wenn wir vielleicht spätestens in der 48. Kalenderwoche (26.-30.11.18) festlegen, wer mit wem wichtelt. So das wir bis spätestens am 17.12.18 die Päckchen aufgeben können.

Werde mich baldmöglichst wieder melden und euch auch über eine private Nachricht kontaktieren!

Wir wichteln! Freue mich! :D
Gruß

Aqualandia
gast.2580339
24. Okt 2018 16:09
Re: Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Wie es funktioniert wird noch bekannt gegeben. Erst schreibe ich mal alle über eine private Nachricht hier an, die letztes Jahr mitgemacht haben.
318 Beiträge
loading 19549...