SEO Stuttgart

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2232462
6. Mai 2016 22:34
SEO Stuttgart
Hey Community,
ich führe mit meiner Mutter ein schönes Brautkleider Geschäft. Wir habe auch eine Homepage, wo wir alle Kleider, die im Angebot sind, präsentieren, sodass man, bevor man zum Anprobieren kommt, sich ein Kleid aussuchen kann. Das ist für die Kundinnen sehr hilfreich, denn wenn sich im Geschäft sind und die Menge an Kleidern sehen, wissen sie gar nicht mehr, wo sie hinsehen sollen.  Jetzt haben wir uns entschlossen, ein bisschen mehr Werbung im Internet, vor allem in den sozialen Medien zu machen. Dafür benötigen wir eine gute SEO Agentur, am besten eine SEO Stuttgart, die in unsere Nähe ist. Kann einer weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
gast.2245119
12. Mai 2016 01:27
Re: SEO Stuttgart
Hi,

wo warst du vor zwei Jahr, als meine Frau verzweifelt nach einem schönen Brautkleid gesucht hat :D hehe… damals hätte uns eure Homepage sehr geholfen, denn mit einer Sache hast du hundert pro Recht, meine Frau hat sich auch im Laden total in den ganzen Brautkleidern verloren, alles wurde anprobiert und am Ende wusste sie nicht mehr was sie will.
Das mit der Werbung in den sozialen Medien ist eine super Idee. Da du nach einer SEO Stuttgart Agentur suchst, würde ich dir diese empfehlen (xxx Werbelink wurde entfernt) Das sind sehr seriöse und professionelle Leute.
gast.3199796
8. Okt 2018 15:15
Re: SEO Stuttgart
Hallo,
könntest du mal den Link zu deiner Webseite posten ?
Möchte mir deinen Onlineshop gerne mal anschauen :D Ich wohne auch in Stuttgart und mit hat die SEO Agentur SEOMATIK (xxx Werbelink wurde entfernt) weitergeholfen und es läuft bis jetzt ziemlich gut.
LG Alica
gast.3007075
18. Mär 2019 19:50
Re: SEO Stuttgart
Ich fand hier das Thema und hab auch was zu sagen.

Also, wenn man schon in so einer Situation ist und mehr Werbung braucht, dann sollte man auf jeden Fall eine SEO Agentur beantragen. Selbst sollte man sowas nie machen, weil man nur einen Fehler so machen kann, wo alles schieflaufen kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich auch eine SEO Agentur, weil man so wirklich nur das beste für die Webseite bzw. Online Shop bekommen kann.
Natürlich muss man sich dabei schon Mühe geben und eine gute Agentur finden, doch wenn man das Web gut benutzt, dann findet man auch eine, egal in welcher Stadt.
Ich fand so letztens auf xxxx eine in Köln und kam damit sehr gut zurecht, weil es voll in meiner Nähe ist.
Immer kann man es schaffen, man muss sich nur Mühe dabei geben.

Grüß!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...