Nachhilfe in Berlin Zehlendorf?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1895693
16. Apr 2016 00:29
Nachhilfe in Berlin Zehlendorf?
Ich suche Nachhilfe für das Fach Französisch.
Wie man an der Überschrift erkennen kann, suche ich für den Standort Berlin Zehlendorf.
Bin bei meiner Suche nicht so recht schlau geworden.
Ich habe einige Anbieter/Leute gefunden, die das anbieten, aber wer davon soll gut sein?
michelle371
20. Apr 2016 23:01
Re: Nachhilfe in Berlin Zehlendorf?
Bei euch gibt es das Lernwerk, weiß ich von einer Freundin von mir, die schon ein Schulkind hat und es dort angemeldet hat. Hier eine Info: http://www.lernwerk.de/nachhilfe/berlin-zehlendorf.html

Mit Studenten waren ihre Erfahrungen auch nicht ganz schlecht.
ich denke aber, das sollten nur Leute machen, die für Schulungen usw auch ausgebildet sind.
gast.2697282
11. Apr 2017 15:05
Re: Nachhilfe in Berlin Zehlendorf?
Hallo!
Ja genau, in Berlin sowie jetzt auch schon in Potsdam gibt es das Lernwerk. Habe selber mal für meinen Sohn die Unterstützung vom http://www.lernwerk.de in Anspruch genommen.

lg Konrad
SebastianGrie
14. Apr 2018 23:08
Re: Nachhilfe in Berlin Zehlendorf?
Hallo zusammen,

ich würde in diesem Kontext auch gerne über ein alternatives, sehr interessantes Nachhilfe-Angebot informieren, nämlich das Nachhilfe-Team.net . Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform, die überprüfte Studenten und Absolventen vermittelt, deren Qualifikationen transparent anzeigt und die es ermöglicht, ohne Bindung oder Registrierung Nachhilfe und Sprachunterricht zu nehmen.
Unser Angebot besteht in beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland, somit auch in Berlin ;-)

Wir bieten Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern von der 1. bis zur 13. Klasse an und darüber hinaus für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen. Außerdem bieten wir Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Erwachsene an.

Schaut gerne bei uns vorbei unter https://www.nachhilfe-team.net/ !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...