Wellnessurlaub mit Kindern??

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
MariaLisaMeyer
10. Feb 2016 09:17
Wellnessurlaub mit Kindern??
Hallo liebes Hipp Forum,

mein Mann und ich würden gerne mal wieder einen Wellnessurlaub machen! Allerdings sind wir uns jetzt unsicher, ob das was für unsere Kleine (2 Jahre alt) ist.. Habt ihr Erfahrungen mit Wellnesshotels die auch Programm für Kinder anbieten? Natürlich soll es ein Familienurlaub werden, in dem wir zu dritt Zeit verbringen, aber über ein bisschen Erholung und eine Massage etc würde ich mich auch freuen. Wir haben uns hier schon ein paar Angebote angeschaut, die sich wirklich gut anhören.. (xxx Werbelink wurde entfernt)
Seid ihr schonmal in einem der Hotels gewesen und könnt eins empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe :) LG Maria
gast.2923017
10. Dez 2017 16:54
Re: Wellnessurlaub mit Kindern??
Hi, ich fahre mit meiner Kleinen (4 Jahre alt) viel zum Wellnessen in schöne Hotels.
Man denkt bei Wellnesshotels ja immer an Hotels nur für Erwachsene, das stimmt aber nicht. Schau mal hier: (xxx Werbelink wurde entfernt)
Da gibt es auch viele Hotels mit Fokus auf Familien. Bei einem Hotel in Tirol konnte ich nach dem Einchecken sogar einen Windelmülleimer und eine Wickelauflage im Zimmer vorfinden :)
gast.3007075
31. Aug 2018 09:44
Re: Wellnessurlaub mit Kindern??
Sicherlich hattet ihr schon euren Wellnessurlaub, aber ich will meine Erfahrung teilen. Vor kurzem hatten wir auch einen schönen Wellnessurlaub aber in Südtirol bei dem Dolche Vita Hotels.

Einfach gesagt, haben sie uns verwöhnt und ihr Angebot ist einfach Hammer. Von 25 Freibäder bis zu 31 verschiedenen Saunas, die Massage war auch sehr gut und ihr Personal kann ich nur loben. Für Kinder ist das Hotel auch geeignet, weil es dort verschiedene Aktivitäten gibt, die man zusammen machen kann.

Wie zum Beispiel Wandern, Radfahren und vieles mehr. Der Preise stimmt auch und kann sagen, dass wir ein sehr gutes Angebot bekommen haben. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf diesem Beitrag bekommen - (xxx Werbelink wurde entfernt)

Liebe Grüße :)
gast.3007075
11. Mai 2019 00:02
Re: Wellnessurlaub mit Kindern??
Hallo,
hast du schon ein Wellnesshotel gefunden? Wenn nicht, kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich letztes Jahr nach ihnen gesucht habe und zu einem gegangen bin. Ich suchte online nach guten Familienreisezielen und Begründungen (xxx Werbelink wurde entfernt) Auf ihrer Website las ich über ihr Angebot und buchte uns. Wir hatten dort eine tolle Zeit. Ich bin mit den Jungs Mountainbiken gegangen und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.

Grüß
HiPP-Moderator
12. Mai 2019 11:18
Re: Wellnessurlaub mit Kindern??
Liebe Forumsteilnehmer,

bitte posten Sie keine Links.

Vielen Dank
Ihr HiPP Moderatoren-Team
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...