Nägel selber machen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Julimond76
27. Sep 2015 10:48
Nägel selber machen
Hallo,

ich habe mir in meiner damaligen Schwangerschaft immer die Nägel selbst gemacht. Vor kurzem habe ich einen Bericht im TV gesehen, dass man das wegen der Dämpfe eher lassen sollte. Jetzt ist es zwar eh zu spät aber wie seht Ihr das?

Jetzt wo mein kleiner älter ist, würde ich gerne wieder damit anfangen. Ich mag french oder fullcover Modellagen. Gerne auch mit bisschen nailart oder nageltattoos.

Macht Ihr eure Nägel selbst oder geht Ihr ins Studio. Was zahlt Ihr so?

Wäre schön, wenn man diese älteren Themen wieder beleben könnte mit Nagelzubehör :)

viewtopic.php?f=20&t=50315&p=619142&hil ... gn#p619142

viewtopic.php?f=19&t=39228&hilit=nageldesign

freu mich auf eure Antworten. Jetzt wo der Herbst kommt, mag ich dezente Farben und Herbsttöne :) :lol:

LG
Julimond76
30. Sep 2015 09:47
Re: Nägel selber machen
Hallo,

danke für die Angebote per PN. Ich werde diese nach und nach beantworten. Niemand wird vergessen. Gerne können wir auch ein Tauschpaket machen. Das funktioniert so, dass einer anfängt, etwas an Nageldesign zubehör verschenkt bzw. in das Paket packt und zum nächsten schickt. Hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht und man freut sich richtig auf das Paket. Da heute meiner Kleiner bei der in der Betreuung ist, werde ich mir ein paar schöne Herbstmotive malen. Anregungen und Herbstnägel Bilder gibt es ja viele http://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... egel-a213/ oder http://www.bilder-nageldesign.com/naila ... aegel.html Vielleicht wird es auch ein Halloween Nageldesign Motive oder Herbst Blätter. Gerne kann ich die fertige Modellage mal zeigen. Hier oder per PN.

Nochmals danke. Ich melde mich.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...