Nikolauswichteln 2015

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1963924
7. Dez 2015 21:01
Re: Nikolauswichteln 2015
schlesi hat geschrieben:

> Ein stollen muss nachm backen zwei wochen ruhen , bevor man ihn
> anschneidet... Dann schmeckt es suuuper.... ;) ( zumindest machen wir das
> so mit unseren gebackenen stollen... )

Da merkt man, dass ich keine Ahnung von Stollen habe :lol:
gast.1587137
8. Dez 2015 06:38
Re: Nikolauswichteln 2015
Guten morgen liebe Mamis,

Dass freut mich Checker28, dass unser Päckchen pünktlich kam und gefallen gefunden hat :)

Liebe Grüße aus Erfurt

Jane
gast.1682935
8. Dez 2015 10:57
Re: Nikolauswichteln 2015
Ich melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort, der ganze Stress macht mich echt fertig.

Erst einmal bin ich froh das unser Geschenk gefällt.

und jetzt:

Vielen Dank Septembermami ... meine Kleine hat sich richtig gefreut, obwohl die so krank war.
Inhalt:
Eimer LegoDuplo
ein Shirt mit einer süßen Katze
Obst Kiste von Tanner
Haba Kekse
Süßes für Eltern & Kind

Habe bestimmt was vergessen ... aber es kommt noch ein Foto wo alles drauf ist.
Auf das Foto müsst ihr leider noch etwas warten da mein Mann mein Handy derzeit mit hat.
gast.1682935
8. Dez 2015 19:50
Re: Nikolauswichteln 2015
Für die, die Probleme beim Bilder hochladen haben:
wer möchte kann mir gerne die Bilder schicken und ich lade sie dann hoch ^^
einfach per pn melden
gast.694102
9. Dez 2015 21:27
Re: Nikolauswichteln 2015
mondkind31 hat geschrieben:

> Auch bei uns war der Nikolaus da! :D
> Vielen Dank!
> In unserem Paket war ein Buch, ein selbstgenähter Schal und eine Karte.


War sonst nix drin?? Auch keine kleinigkeit zum naschen , irgendwas zum spielen, matschen oder baden??? :shock: :shock:
gast.1231601
10. Dez 2015 20:43
Re: Nikolauswichteln 2015
das is ja gemein :?
gast.1839861
11. Dez 2015 22:16
Re: Nikolauswichteln 2015
schlesi hat geschrieben:
> mondkind31 hat geschrieben:
>
> > Auch bei uns war der Nikolaus da! :D
> > Vielen Dank!
> > In unserem Paket war ein Buch, ein selbstgenähter Schal und eine Karte.
>
>
> War sonst nix drin?? Auch keine kleinigkeit zum naschen , irgendwas zum spielen,
> matschen oder baden??? :shock: :shock:


Nein nichts sonst. Ich finde und fand es auch schade aber zumindest hat Yannik sich trotzdem gefreut, dass er etwas zum Auspacken hatte...
gast.2093701
12. Dez 2015 20:36
Re: Nikolauswichteln 2015
mondkind31 hat geschrieben:
> schlesi hat geschrieben:
> > mondkind31 hat geschrieben:
> >
> > > Auch bei uns war der Nikolaus da! :D
> > > Vielen Dank!
> > > In unserem Paket war ein Buch, ein selbstgenähter Schal und eine Karte.
> >
> >
> > War sonst nix drin?? Auch keine kleinigkeit zum naschen , irgendwas zum spielen,
> > matschen oder baden??? :shock: :shock:
>
>
> Nein nichts sonst. Ich finde und fand es auch schade aber zumindest hat Yannik sich
> trotzdem gefreut, dass er etwas zum Auspacken hatte...

:( :( ich hab da anscheinend was verwechselt :(

Hatte 10€ statt 20€ im Kopf! Und Süßigkeiten wollte ich wegen den Lebensmittelallergien keine rein machen!
gast.694102
12. Dez 2015 22:10
Re: Nikolauswichteln 2015
@ feechen,

Ok, das kann passieren... Somit ist auch klar, warum keine süßigkeiten drin waren... Und es " so wenig " war... Bei zehn euro biste ja mit dabei, stoffe sind ja auch net immer billig.... ;)


Euch allen einen schönen 3. advent
gast.1231601
13. Dez 2015 00:38
Re: Nikolauswichteln 2015
aber der kleine bekommt doch jetzt bestimmt noch ein Päckchen,oder??? ;)
gast.1231601
18. Dez 2015 11:45
Re: Nikolauswichteln 2015
ich hoffe,meins hat gefallen!!??? Die Mama hat sich bis jetzt no ned gemeldet :?
Douglas6
18. Dez 2015 18:26
Re: Nikolauswichteln 2015
Unseres ist leider immer noch nicht da.Obwohl ich gesagt bekommen,habe,dass es jetzt zum zweiten mal auf dem Weg zu uns ist. :(
gast.1682935
20. Dez 2015 12:00
Re: Nikolauswichteln 2015
Ich hoffe ihr habt viel Glück das es doch noch bis Weihnachten da ist ...
Douglas6
20. Dez 2015 17:33
Re: Nikolauswichteln 2015
Leider glaube ich da nicht mehr dran aber für die Kleine wäre es natürlich schön.
179 Beiträge
loading 19549...