Beste Osterverstecke gesucht ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.732013
25. Mär 2015 12:22
Beste Osterverstecke gesucht ;-)
hallo zusammen,

habt ihr besonders GUTE Verstecke, die die kleinen nicht gleich finden?

ist ja gar nicht mehr lange hin!!!!!

thea
roger84
25. Mär 2015 12:25
Re: Beste Osterverstecke gesucht ;-)
Wenn wir Ostern Schnee bekommen sollten, lassen sich doch ganz lustige Sachen damit anstellen.

Da bekommt der Schneemann eben "Osteraugen" und eine "Schokonase" fällt bestimmt nicht auf :)

:D
gast.1364941
26. Mär 2015 08:09
Re: Beste Osterverstecke gesucht ;-)
Das kommt sehr auf das Alter und die Geduld des Kinds an. Bei jüngeren Kindern würde ich es gar nicht so gut verstecken. Dann kommt es natürlich auch drauf an, ob die Suche drinnen stattfindet oder das Wetter mitspielt und man einen Garten zur Verfügung hat. Ich kann mich an manche Verstecke aus meiner Kindheit erinnern. Im Trockner, im Backofen (sofern man diese Geräte grade nicht braucht), meine Mama hat auch auch beim Mülleimer die Kordel abgemacht, der beim Öffnen der Tür den Deckel anhebt und es darauf gestellt. Im Garten gibts es evtl. dichte Büsche, leere Blumentöpfe oder Holzstapel? Da findet sich doch immer was ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...