Bücher Kettenbrief!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1890733
22. Feb 2015 17:35
Bücher Kettenbrief!
Hallo,

ich habe einen Bücher Kettenbrief erhalten, wo es im kleine Pixie-Bücher geht.
kennen bestimmt einige!

Gerne würde ich diesen Brief weiter verschicken, brauche aber noch 6 Kinder die von mir auch solch ein Brief bekommen können!

Wäre echt super wenn noch welche mitmachen und mir die Adresse zuschicken!



Liebe Grüße
Ninette-w88
8. Mär 2015 21:22
Re: Bücher Kettenbrief!
Ich schließe mich hier mal an und würde mich über positive PNs freuen
gast.2232462
28. Aug 2015 19:27
Re: Bücher Kettenbrief!
Ich halte nichts von dem Zeug! Ich ignoriere jegliche Art von Kettenbriefen. Schick es zurück und sage das du bei sowas generell nie mit machst und gut.
gast.2237999
30. Aug 2015 13:54
Re: Bücher Kettenbrief!
hichen, bin neu hier! habs grad gelesen und finds ganz witzig.wer bekommt denn nicht gern post aus der welt :)
gast.2237999
30. Aug 2015 13:55
Re: Bücher Kettenbrief!
hichen, bin neu hier! habs grad gelesen und finds ganz witzig.wer bekommt denn nicht gern post aus der welt :)
Die-Jo
1. Feb 2016 20:31
Re: Bücher Kettenbrief!
Och der süße Brief.
Mich Hats leider ausgeschmiert.
Hatte alle 6 Mamas gefragt ob sie mitmachen wollen. Hieß immer ja. Leider bekam i selbst nur 1 buch und die die von meinen Mamas Bücher bekommen sollte a nur 2.
Für was frag ich überhaupt? Und warum gibt man ihn dann ned zurück so wies drin steht.
Hoffe ihr hattet mehr Erfolg
Mama-92
13. Mär 2016 20:31
Re: Bücher Kettenbrief!
Hallo,
Ich habe auch so einen Brief bekommen und suche noch 2 Mamas.
Hat jemand Interesse?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...