FÜR BÜCHERWÜRMER

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862291
26. Sep 2011 22:09
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
ganz erlich aus dem grund von Datenschutz?
ich glaube da biste hier an der falschen adresse.,

Weil wenn hier wirklich welche mitmachen möchten dann möchten sie sicherlich wissen wer hier mitmacht da es hier so einige schwarze scharfe gibt.
MamaMandy89
26. Sep 2011 22:12
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
tobi112 hat geschrieben:
> mich würde mal interessieren wo du 36 mami´s her nehmen willst
> geschweigedem 216 ???? :?

Ich selber suche mir nur 6 Muttis raus so wie diese 6 Muttis sich dann wieder jeweils nur 6 Muttis raussuchen. ;)
gast.917724
26. Sep 2011 22:12
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Hm, ich frage mich eher, warum sie dieses tolle Angebot nicht Ihren Freundinnen macht, sondern es ins anonyme Forum stellt? :? Gönnt sie Ihren Freunden die tolle Bücheridee nicht, hat sie keine sechs Freunde oder wollen die einfach nicht bei dieser obskuren Idee mitmachen... :shock: :lol:

Übrigens - ich bin mit samsam's Verkaufstalent absolut zufrieden... :D
MamaMandy89
26. Sep 2011 22:13
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Bibbit23 hat geschrieben:
> ganz erlich aus dem grund von Datenschutz?
> ich glaube da biste hier an der falschen adresse.,
>
> Weil wenn hier wirklich welche mitmachen möchten dann möchten sie
> sicherlich wissen wer hier mitmacht da es hier so einige schwarze scharfe
> gibt.

Die Muttis können sich doch gerne melden und wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn ihr habt mit denen gar nichts am Hut, ihr habt das System gar nicht verstanden :roll:
gast.946545
26. Sep 2011 22:16
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
ja aber 6 mamis suchen hier je 6 verschiedene mami´s.
das ist unmöglich ohne das wer doppelt mit macht.
MamaMandy89
26. Sep 2011 22:17
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
JuYael hat geschrieben:
> Hm, ich frage mich eher, warum sie dieses tolle Angebot nicht Ihren
> Freundinnen macht, sondern es ins anonyme Forum stellt? :? Gönnt sie Ihren
> Freunden die tolle Bücheridee nicht, hat sie keine sechs Freunde oder
> wollen die einfach nicht bei dieser obskuren Idee mitmachen... :shock:
> :lol:
>
> Übrigens - ich bin mit samsam's Verkaufstalent absolut zufrieden... :D

Info: meine Freunde haben auch alle bereits ein Formular, auch wenn nicht immer von mir und rate mal von wem ich es habe ... genau auch von Freunden Ich wollte es einfach nur hier weiter geben, damit nicht nur mein Umkreis mit macht, sondern Muttis aus verschiedenen Regionen... nachdenken, dann reden ok ;)
MamaMandy89
26. Sep 2011 22:18
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
tobi112 hat geschrieben:
> ja aber 6 mamis suchen hier je 6 verschiedene mami´s.
> das ist unmöglich ohne das wer doppelt mit macht.

Sie sollen auch nicht nochmal hier suchen, sondern in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, damit mehrere Regionen angebrochen werden, wenn man hier weiter sucht, ist klar das das nichts wird, da doppelt mitmachen dann nicht funktioniert.
gast.1236635
26. Sep 2011 22:21
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
hm...auch wenn ich mir jetzt nen paar leute als feinde mache, aber ich finds echt nicht nett wie ihr hier miteinander umgeht...bezeichnet andere als kinder, naiv oder sonst was, aber selber seid ihr dann mit solchen komentaren nicht besser...lasst doch jedem das seine...wenn ihr dem ganzen nicht traut,(was ich auch nicht mache) dann lasst es ihr doch...wenn sie einige mamis findet die dem ganzen was abgewinnen können, schön für sie...
aber eigentlich sind wir doch alle hier um kontakte zu knüpfen, uns auszutauschen usw und nicht um uns gegenseitig runter zu machen...
will mich ja eigentlich immer aus solchen sachen raus halten...kenne hier keinen persönlich, bin auch noch nicht sooooo lange dabei aber sowas find ich echt unmenschlich und kleinlich...sorry...
gast.1236635
26. Sep 2011 22:34
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
ja sicher...aber sie meinte doch das alles auf einem formula steht..ok, das kann man kopieren und hier als bild reinstellen, wäre eine möglichkeit...fällt mir gerade so ein...

ich persönlich weiss nicht was sie mit dir hat oder du mit ihr und ist mir auch eigentlich egal...man muss nicht jeden mögen und ich finds auch nen bisschen peinlich wenn man immer mit alte kammelen um sich schmeissen muss, da geb ich dir recht...aber es gibt nunmal menschen die sich nicht anders zu wehren wissen und sie ist ja nun auch echt extrem hier angegieftet worden...vielleicht hats bei ihr ja hingehauen mit den 36 büchern und wollte anderen echt nur ne freude machen...kann auch gut sein...

ich wollt nur drauf aufmerksam das ich persönlich solche anfeindungen nicht schick finde und wir doch alle erwachsen genug sein sollten über solche sachen zu stehen
gast.1010686
26. Sep 2011 22:53
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
MamaMandy89 hat geschrieben:
> Sie sollen auch nicht nochmal hier suchen, sondern in ihrem Freundes- und
> Bekanntenkreis, damit mehrere Regionen angebrochen werden, wenn man
> hier weiter sucht, ist klar das das nichts wird, da doppelt mitmachen dann
> nicht funktioniert.

Oh weh... Da wäre ich aber arm dran! :shock:
Wo sollte ich diese Freunde suchen? Ich kenne keinen meiner Freunde (und ich habe einen sehr großen und teilweise sehr alten Freundeskreis), die so nen Blödsinn mitmachen würden. Die würden sich eher Sorgen um mich machen......
gast.992301
27. Sep 2011 10:40
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
So nen blödsinn gab es früher schon. Als Kinder haben wir das mit Diddelmausblättern gemacht. Wirklich funktioniert hat das nie. Weil es sind auch immer wieder Leute dabei die es dann nicht verschicken. Und ich finde auch das sowas nicht hier her passt, weil das soll man mit seinen Freunden und Bekannten machen.
MamaMandy89
27. Sep 2011 13:00
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Wenn alles zuverlässige Muttis/Papis mitmachen, die sich in der Lage fühlen wiederrum 6 zuverlässige Muttis/Papis zu finden, dann geht es ;)

Macht nicht immer alles so schlecht.
gast.917724
27. Sep 2011 13:37
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Es machen ja hier nicht alle alles schlecht. Aber ich muß Samsam Recht geben, dass mir nicht ersichtlich ist, warum das Ganze so "geheim" ablaufen muss. Man kann doch ohne weiteres alle wichtigen Informationen und Daten hier preisgeben, so dass jeder im Forum genau weiß, woran er ist.

Und es handelt sich fraglos um einen Kettenbrief (bzw. -päckchen) im Schneeballsystem, die IMMER irgendwann zusammenbrechen. Wer dennoch mitmacht, in der Hoffnung, noch vor dem Zusammenbruch seine Bücher zu erhalten, kann das ja auch tun.

Im Übrigen finde ich es ziemlich blöd, da man sich die Bücher ja nicht aussuchen kann. So ist die Wahrscheinlichkeit von Dubletten sehr groß.

Gruß
Julia Yaël
MamaMandy89
27. Sep 2011 19:12
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Ich weiß gar nicht weshalb mir Geheimnistuherei unterstellt wird... Ich habe das Spiel kurz erklärt und gesagt, dass ich bei Interesse das Formular gerne zuschicke, damit man es sich bis ins Detail durchlesen kann, worum es genau geht und wer das Formular hat, ist nicht gleich "Spielteilnehmer" heißt man ist an noch gar nichts gebunden. Und zu dem Punkt "doppelte Bücher" Ihr gebt den Namen und das Alter eures Kindes an, damit das Thema nicht verfehlt werden kann und dann sind die Spielteilnehmer aus den verschiedensten Regionen und ich gehe davon aus das Doppelungen die Seltenheit sind. Zumal selbst wenn, was ist so schlimm daran, es kostet nix und man kann sie wieder verschenken. ;)
gast.2573690
27. Dez 2016 23:29
Re: FÜR BÜCHERWÜRMER
Suche noch Kinder wo ich den zettel weiter hinschicken kann
45 Beiträge
loading 19549...