Erfahrungen mit Post,Hermes und Co

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Basila
2. Jul 2011 12:15
Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Nachdem andere Themen sich mit diesem vermischen jetz hier ein extra Fenster.

Habe die Kommentare der anderen mal rauskopiert für euch:

SurfingTigga hat geschrieben :
Ich hab mal einen Schlüsselanhänger per Post verschickt, der war nichts
Wert, hatte aber für die Empfängering einen sehr Hohen Persönlichen Wert...
was soll ich sagen der Umschlag kam bei ihr an LEER!!

Noch eine andere Sache, mein Mann hat was bei ebay gekauft knapp 400
Takken, es kam per post oder besser sollte per Post kommen, das Paket war
verschwunden, man hat uns keine Auskunft gegeben weil wir NUR Empfänger
waren, das Geld war Futsch, das Paket auch, der Verkäufer hat sich nicht
drum gekümmert 400 Schleifen fürn Arsch

Samsam1 hat geschrieben:
hm nachdem hier jemand meinte das hier öfter was verschwindet bei der post sollte ich vielleicht auch nichts mehr mit denen verschicken...weiß jemand ob hermes auch sowas wie warensendungen macht oder machen die nur pakete?nen freunhd von uns erzählt letztens das er nen usb-stick verschickt hat mit nem briefumschlag und nix weiter drin..und an kam nur der leere umschlag die sind so dreist scheinbar bei der post.....



Meine Erfahrungen:
- Pakete kamen sehr verbeult an
- Pakete und Umschläge waren durchgeweicht und der Inhalt auch
- Pakete wurden bei Nachbarn abgegeben und ich hatte keinen Zettel im Briefkasten(nach über 2 Wochen haben dann meine Nachbarn mir einen Zettel in den Briefkasten gelegt,das die ein Paket bei sich haben)
Marshmallow89
2. Jul 2011 12:28
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
DHL geht gut mit Glas um
und ist schnell,besonders wenn man Kunde bei denen ist.
Hermes lässt sich zeit,hatten wir aber noch nicht Probleme mit.
Hermes nimmt auch Tüten an und man ist versichert bis zu einem Wert von 500 Euro.
Psychomaus1
2. Jul 2011 12:31
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
hmmm hatte bis jetzt auch noch kein problem mit dhl hoffe das bleibt so aber diese karte meinte meine tussi bei dhl kriegt man nur wenn es so ein packzentrum gibt und wir hätte sowas nicht gemeinheit :evil:
SurfingTigga
2. Jul 2011 12:36
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
[quote="Marshmallow89"]DHL geht gut mit Glas um
und ist schnell,besonders wenn man Kunde bei denen ist.
Hermes lässt sich zeit,hatten wir aber noch nicht Probleme mit.
Hermes nimmt auch Tüten an und man ist versichert bis zu einem Wert von 500 Euro.[/quote]

*lach* unser Postbote nicht, da bekommen wir ein Paket wo VORSICHT GLAS draufsteht und was macht der Postbote? Er tritt einmal feste vor so das es bei uns im Flur landet :shock: naja zum Glück war alles noch heile...
Basila
2. Jul 2011 12:38
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Achja Hermes(die einzigen,die bei uns frühs kommen) klingeln immer Sturm,tragen ungern die Pakete in den 4 Stock,so das man die immer unten abholen soll,was ich aber ne mache und wenn man grade im Bad ist,muss man echt zur Tür rennen,da die nicht warten(keine 2 Minuten) und gleich wieder abhauen :evil:
gast.1046432
2. Jul 2011 12:43
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
hermes nur erfahrung beim empfangen ist alles ewig unterwegs

post... oh da könnt ich geschichten erzählen...

von verbeult zermatschte kartons ... über verschwunde päckchen die dann erst nach 4 - 6 wochen nach nachforschung dann doch wieder auftauchen...

aber immerhin wieder aufgetaucht :lol:
Psychomaus1
2. Jul 2011 12:44
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
hihi unser hermes mann kommt auch immer in 4 stock schnauft ne runde und dann meint er immer frau kurtze sie schafen mich :lol: :lol: :lol: naja aber ansonsten ist der nett aber bei uns kommen packete immer erst so gegen 4 oder noch später naja und dhl packet ist hammer cool wenn man nicht da ist wir haben unten bei uns im haus eine frau die nimmt alle packet von der ganzen strasse an wenn die nicht da sind und dann hat sie von 8 bis 20 uhr das man sich die packete abholen kann :lol: voll lustig bei uns halten die dhl boten immer drei mal um dann maßig an packete bei ihr abzu geben echt nur voll lustig :lol: :lol: :lol:
Basila
2. Jul 2011 12:54
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Psychomaus1 hat geschrieben :
> hihi unser hermes mann kommt auch immer in 4 stock schnauft ne runde und
> dann meint er immer frau kurtze sie schafen mich :lol: :lol: :lol: naja
> aber ansonsten ist der nett aber bei uns kommen packete immer erst so gegen
> 4 oder noch später naja und dhl packet ist hammer cool wenn man nicht da
> ist wir haben unten bei uns im haus eine frau die nimmt alle packet von der
> ganzen strasse an wenn die nicht da sind und dann hat sie von 8 bis 20 uhr
> das man sich die packete abholen kann :lol: voll lustig bei uns halten die
> dhl boten immer drei mal um dann maßig an packete bei ihr abzu geben echt
> nur voll lustig :lol: :lol: :lol:

Kann ich bitte den Hermesboten und die Nachbarin bekommen?
Unsere Hermestussi ist sau unfreundlich,da wird man immer angepammt und bei so einer Nachbarin wüsst ich wenigstens wo meine Pakete immer abgegeben wurden,ist bei uns immer unterschiedlich.Manchmal im Fotoladen unten im ersten Stock(da hol ich am liebsten ab,da sie sehr freundlich sind),aber bei nem alten Ehepaar im 2 Stock(meine Hassnachbarn,da die Frau immer was zu meckern hat) oder bei deren direkten Nachbarn(sehr liebes altes Ehepaar) oder bei einen der Jungen Leute im Haus(sind 12 Familien und 2 Geschäfte auf 5 Stockwerke verteilt)
Psychomaus1
2. Jul 2011 12:58
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
naja bei uns ist die frau auch sehr nett und weiß gar nicht wie sie dazu gekommen ist inzwischen hängt an der haustür schon ein schild mit öffnungszeiten echt geil aber so brauch ich nicht immer zur post laufen
gast.940181
2. Jul 2011 13:11
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Also ich hab nur positive Erfahrungen mit DHL gemacht. Hab einen super netten Paketfahrer. Hatte einmal ein Päckchen per Nachnahme Mama natürlich kein Geld im Haus in Zeiten der EC-Karte bat ihn darum später nochmals zu klingeln war für ihn überhaupt kein Problem.

Heute kam ein Wichtelpaket an und mein Mann hat die Tür von aussen abgeschlossen weil Motte immer abhauen will und dabei versehentlich beide Schlüssel mit genommen. Er hat es mir später wieder gebracht weil ich ihm ja die Tür nicht öffnen konnte. Auch die Sachen die ich verschicke, mache sehr sehr viel ebay, kommen immer zeitig und komplett an.

Hermes dauert mir alles viel zu lange. Sonst wenig Erfahrung mit Hermes
gast.1132729
2. Jul 2011 13:18
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Hermes ist bei uns super freundlich, nur beim Versand nach Österreich hat das Paketes ne halbe Woche in einem Sortierzentrum verbracht und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen, dann aber blitzschnell zugestellt.

Unser Postbote dagegen ist stinkend faul. Schon wenn er mein Auto nicht stehen sieht gibt er das Paket zwei Häuser weiter vorn beim Nachbarn ab. Er steckt dann nicht mal einen Zettel in den Briefkasten, wo ich es abholen kann. Er denkt aber mit keiner Silbe daran, das mein Mann auch mal mit dem Auto unterwegs ist oder es mal in der Werkstatt sein könnte. Und wir können wieder unseren Paketen hinterher rennen.
Psychomaus1
2. Jul 2011 13:26
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
noch ne gute erfahrung mit dhl gemacht gestern 3 packete abgeschickt und 2 sind heute schon da freu
gast.944512
2. Jul 2011 13:38
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Freu mich mit dir, hab eins davon, und auch nur mit dhl gute Erfahrungen. Unser Posti ist echt lieb, schleppt auch alles rauf, weil der weiß das ich die schnegge hier noch hab. Hermes kannste bei uns vergessen. Habe das Gefühl der Sammelt immer erst und bringt dann mehrere auf einmal. Unfreundlich und faul ist er obendrein.
Psychomaus1
2. Jul 2011 13:45
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
man sogar alle drei packet angekommen nun bin ich mal gespannt ob das andere auch gefällt hmmm beim basteln ist es ja immer so eine sachen und noch was

bei dhl ist uns auch schon aufgefallen das ab und zu mal päckchen fallen gelassen werden und so aber ich selber hatte noch nie schlechte erfahrungen gemacht
Steffie89
2. Jul 2011 14:22
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
wir habenuns inzwischen schon mindestens 5mal bei der DHL beschwert weil unser lieber paket pote doch denkt wenn wir nicht zu hasue sind kann ich es einfach vor die tür stellen den ist furcht wie groß das paket ist oder wie lange wir vieleicht weg sind. :evil: :evil:
inzwischen lag vor unsere tür ein warenwert von über 300€ und ich hoffe nach sich beschwerten das er das nicht mehr macht weil wo wir letztens aus dem urlaub kamen lagen 3pakete davor und ein zelltel im briefkasten das wir es da und da abholen können ja hallo kann er doch gleich alle da hinbringen oder. :evil:
25 Beiträge
loading 19549...