Erfahrungen mit Post,Hermes und Co

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
2. Jul 2011 14:55
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
also ich m,uss doch da auch mein senf zu geben...ich verschicke NUR mit hermes...
1. hab ich kein post hier hihi
2.finde ich post total lahmarschig,deswegen versteh ich auch nicht warum ihr immer so über hermes schimpft (?)
3. sind die preise sehr übersichtlich bei hermes im gegensatz zur post
4.die tragen mir meine sachen bis ins haus wenns was schweeres ist,die post nicht
5.es ist jedes paket versichert und es kommt nix weg und wenn mal doch, bekommt man alles anstandslos ersetzt

uns ist auch mal ein paket abhanden gekommen bei hermes und es wurde alles ersetzt.
hab meiner sis mal mit der post in so nem umschlag paar t-shirts geschickt weils günstiger war...tja hätt ich nur nicht,die hälfte hat gefehlt und wurde auch nicht ersetzt von dem laden..die klauen ja wie die raben da wenn man nicht versichert verschickt...
Basila
2. Jul 2011 15:09
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
gelberdingo hat geschrieben :
> 4.die tragen mir meine sachen bis ins haus wenns was schweeres ist,die post
> nicht

Bei uns genau andersrum.
Hermes motzt und will das wir selber alles tragen,außerdem warten die nur selten bis man an der tür ist obwohl sie vorher sturmgeklingelt(klingeln nie normal) haben
gast.916459
2. Jul 2011 15:58
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Also Hermes geht eigentlich die klingen bei uns normal aber warten nie wirklich lang und da bei uns die gegensprechanlage ja nie so richtig funktioniert muss ich husch husch die Treppen runterflitzen mal mit mal ohne meine Maus aufm Arm die das übrigens oberlustig findet. Bei der Post is das so das wenn wir net da sind stellt unser Bote des in unseren Kinderwagen oder Treppenaufgang ja und da der auch weis das ich ne kleine Maus da hab kommt er dann auch immer hoch geflitzt :D Da denk ich mal das liegt einfach an der Person die da Postbote oder Packetzusteller is. Naja und dann gibts da ja noch die anderen von denen man ja auch ab und zu mal Päckchen bekommt (GLS, DPD usw.) und da hab ich es dann echt lieber wenn unsere Lieferanten des Zeugs mit Hermes oder Post schicken. Also wir werden es vermeiden wo zu bestellen die mit GLS liefern denn sonst könnt da mal einer nen Kopf kürzer enden :evil: :lol:
Mein Handy hätte mit denen kommen sollen war Überraschung von Schatz und weil wir ja angeblich net da waren gings immer ins Depot und der Witz war das wir ja da waren und beim dritten Tag stand ich dann am Fenster und hab gewartet und wieder hat der net geklingelt. Stell ich ihn zur rede was sagt er.... Ja genau er habe doch zwei mal bei uns geklingelt.... ja ne is klar GLS klingelt NIE zweimal.... :evil: Aber da hab ich auch in der Arbeit so meine Erfahrungen gemacht mit den Kasperln!! :roll:
Psychomaus1
7. Jul 2011 14:41
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
habe mal eine frage hattet ihr das schon mal das die sendenummer nicht funktionierte habe heute morgen um 10 uhr ein packet abgegeben und es wurd um 14 uhr dort aus dem geschäft abgeholen das weiß ich weil immer um 14 uhr abgeholt wird und nun sagte mir die mutti gerade meine sendenummer funktioniert nicht ich es natürlich ausprobiert und siehe da funktioniert wirklich ncht :roll:
Psychomaus1
7. Jul 2011 14:50
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
hat noch keiner diese erfahrung gemacht bin ein bissel verwirrt bitte :roll:
gast.1022813
7. Jul 2011 17:30
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
ja hatte ich auch schon bei meinem wp es war sogar schon zugestellt bis die die nr freigegeben hatten :evil:
Psychomaus1
7. Jul 2011 17:50
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
aber die nummergeht immer noch nicht habe jetzt schon drei mal kontroliert ob da wirklich alles richtig eingegeben ist :evil: muss wohl wenn es morgen immer noch nicht geht noch mal zu dhl
Jenny882011
7. Jul 2011 18:30
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Ich hatte das letztens bei Hermes, da ging die Nummer erst am nächsten Tag.

Ich muss sagen ich hab generell keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mir schon aufgefallen das es bei Hermes alles ein bisschen länger dauert, aber dafür etwas zuverlässiger. Unser Hermesmann ist sau unfreundlich, aber das ist mir so ziemlich egal..Treppen oder so haben wir ja nicht, da kann ich dann ruhig zurück paulen :lol: ! Der von der Post ist klasse, ein total lieber, der trägt mir die schweren Sachen sogar ins Wohnzimmer und dreht sie so hin das ich nur noch aufklappen muss :-).
Wir haben bei allen (also auch DPD, UPS, GLS und wie sie alle heißen) unterschrieben das sie die Pakete auch hinters Haus legen dürfen wenn wir nicht da sind (und es nicht grad ins Strömen gießt), das klappt meistens ganz gut. Oder sie geben es nebenan bei den Eltern von meinem Freund ab.
Die günstigsten sind definitiv Hermes, allerdings hab ich gemerkt das hier bei uns im Kaff anscheinend nur zwei oder dreimal die Woche die Pakete vom Shop abgeholt werden :evil: und nicht jeden Tag.
Marshmallow89
7. Jul 2011 18:33
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
Hermes hat mein Packet mit Fett klebeband glas kaputt gemacht :x
Psychomaus1
7. Jul 2011 19:06
Re: Erfahrungen mit Post,Hermes und Co
bin schon beruhigt sie funktioniert endlich zum glück ;)
25 Beiträge
loading 19549...