hmmm...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
2. Jul 2011 08:58
hmmm...
Aufgrund einiger Vorkomnisse möchte ich mich hier kurz mal äußern:

Ich hatte in den letzten 2 Wochen sehr viel Stress (im persönlichen Bereich), der nicht vorhersehbar war. Aufgrund dessen gab es Verzögerungen beim Wunschwichteln -wofür ich mich dann auch entschuldigt habe -öffentlich und privat und auch bei einem Paket, bei dem ich mich hier im Forum nicht rechtzeitig gemeldet habe (statt Mittwochs erst Donnerstags) DAS TUT MIR LEID. Aber ich mache hier im Forum und speziell bei den Wanderpaketen echt schon lange mit (Seit September letzten Jahres) und ich dachte nicht, dass jmd sich über mich beschweren muss. Wenn ja kann er das gerne tun dann versuche ich mich zu verbessern - aber es hat noch niemand getan. Ich versuche immer, das Paket rechtzeitig loszuschicken, gut zu bestücken, auf den nächsten zu achten -und jetzt verstärkt auch, dass ich es ja an die richtige Adresse schicke :oops:
Umso mehr schmerzt es mich, jetzt lesen zu müssen, das ich ein schwarzes Schaf bin. Ich habe noch nie ein Paket einbehalten!
Also wer über mich hier meckern mag: Ich biete ein Forum dafür! Vielleicht kann ich dann ja Besserungsvorschläge annehmen.

Die traurige Mia
gast.1046432
2. Jul 2011 09:05
Re: hmmm...
hmm...? wo steht das du ein schwarzes schaf bist?
Zoe0309
2. Jul 2011 09:07
Re: hmmm...
ich habe es als private mail bekommen...
gast.1046432
2. Jul 2011 09:08
Re: hmmm...
aso... hmm na i hab kein problem mit dir :D
Zoe0309
2. Jul 2011 09:12
Re: hmmm...
danke :-) es macht mich halt einfach traurig zu lesen...aber wie gesagt- ich nehme Kritik an
Basila
2. Jul 2011 09:30
Re: hmmm...
Lass dich nicht runterziehen
Habe bis jetz auch nur netten Kontakt zu dir gehabt und du warst ja auch bei einigen Paketen dabei,wo ich auch mitgemacht habe
Kopf hoch und drüber wegsehen.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan manchmal,aber anders gehts leider nicht,wenn man sich nicht selber kaputt machen will :?
Habe selber schon solche Flachzangen gehabt,die dachten sie müssten mich doof gelabern :evil:
gast.1046432
2. Jul 2011 09:35
Re: hmmm...
*Basila zustimmt*

und das wichtigste das ist ein Forum zum ausstauschen Leute kennen lernen und wie hier bissel Spaß und Freude zu haben beim wandern und wichteln... damit man neben dem Stress zuhause ne kleine Ablenkung hat...

und ich werde keinen an die Kehle gehen wenn er sich einen oder zwei Tage später mal meldet oder sich irgentwas verzögert... solange man sich in nem angemessenen Zeitraum überhaupt meldet (darunter verstehe ich wenn nix bekannt ist von urlaub und so... 1 woche) denn in einer woche sollte es immer sein sich mal kurz zu melden...

DENN ES GIBT NOCH EIN LEBEN AUSSERHALB DIESES FORUMS UND DAS HAT VORRANG VOR ALLEM :D
SurfingTigga
2. Jul 2011 09:54
Re: hmmm...
Zoe, ich hab der Mama schon gesagt das du kein schwarzes Schaf bist!

Ich hab dir schon viele Pakete geschickt und noch nie Probleme mit dir gehabt. Ich hab ihr auch gesagt das ich dir jederzeit wieder ein Paket schicken würde.
Und ich hab auch gesagt das wo du das Paket an die Falsche Adresse geschickt hast, du dich super drum gekümmert hast das es weiter geht und du auch ALLE Kosten selber getragen hast, obwohl viele nette Mamis angeboten hatten sich zu beteiligen.

Im Allgemeinen muss man aber auch sagen, dass die ´Mamis alle ziemlich vorsichtig geworden sind was ihre Pakete angeht (zurecht). Leider gab es in letzter Zeit immer mal wieder Mamis die Pakete einbehalten haben. Ist bei mir ja auch mit dem kleinen Paket. Kathik schickt es einfach nicht weiter und reagiert auch nicht mehr auf Mails :evil: Deshalb ist Vorsicht auf jedenfall geboten!!
Psychomaus1
2. Jul 2011 10:03
Re: hmmm...
ich kann mich auch nicht beklagen bei dem packet von sanny warst du vor mir und ich habe wie auch geschrieben nur gutes zu berichten gehabt ;)
gast.904221
2. Jul 2011 10:32
Re: hmmm...
ich finde du bist ein weißes Mähh und man sollte nicht zu schnell mit der Kritik sein.
Es kann doch jedem mal passieren ,das was dazwischen kommt , oder das der Rechner spinnt , oder das man spontan wegfährt.....
Das hier ist NUR ein Forum, ich bin zwar auch stark süchtig nach Euch Ladies, aber trotzdem gibt es ja noch ein reales Leben und das lässt sich nun mal nicht planen! So habe fetig ;)
Basila
2. Jul 2011 11:17
Re: hmmm...
protectangel hat geschrieben :
> ich finde du bist ein weißes Mähh und man sollte nicht zu schnell mit der
> Kritik sein.
> Es kann doch jedem mal passieren ,das was dazwischen kommt , oder das der
> Rechner spinnt , oder das man spontan wegfährt.....
> Das hier ist NUR ein Forum, ich bin zwar auch stark süchtig nach Euch
> Ladies, aber trotzdem gibt es ja noch ein reales Leben und das lässt sich
> nun mal nicht planen! So habe fetig ;)

Gut geschrieben.

Bin/war doch bestes Beispiel für was dazwischen kommen.
Erst ging der Pc kaputt,dann sind wir gleich in den Urlaub geflogen.Als wir wieder da waren,ging dann zwar der Pc wieder,dafür war unser Internet der Meinung sich zu verabschieden und dann hatte ich auchnoch das Glück mir eine Magen-Darm-Grippe zur Schwangerschaft mit einzufangen,so das ich deswegen auch das Paket nicht anfassen wollte und eine Mama länger warten musste und jetz ist die Post der Meinung gewesen,sie muss das Paket nicht zustellen,so das es nochmal auf Reise musste :evil:

Frag mich,was als nächstes kommt :P
gast.1010686
2. Jul 2011 11:56
Re: hmmm...
Hallo Zoe,

ich misch jetzt mal mit bzw. schließe mich meinen Vorschreiberinnen einfach an.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass du eine zuverlässige und fleißiger Wander- und Wichtlerin bist und bestimmt auch bleibst.
Und wie schon geschrieben, es gibt noch ein wichtigeres Leben außerhalb des Internets.
Drum laß dich nicht ärgern und genieße die Zeit mit deinen Lieben. Denn die brauchen dich und du sie. Das Internet ist unreal und oft ungerecht.

LG, eclipsa
gast.1132729
2. Jul 2011 13:35
Re: hmmm...
Hallo Zoe !
Wir haben mit dir auch nur gute Erfahrungen gemacht. :D
Du bist doch kein schwarzes Mähh, sondern ein weißes Mähh.

Und wenn man mal nicht gleich dazu kommt was zu schreiben ist das auch nicht schlimm. Familie und Kinder gehen nun mal vor. Das Forum ist ja nur Nebensache, zwar eine sehr schöne aber halt auch nicht alles.
gast.1078905
2. Jul 2011 14:35
Re: hmmm...
also nu muss ich mal meinen "senf" dazu geben da ich ja diejenige bin die dir geschrieben hat, und auch diejenige bin um welches paket es sich handelt. also zoe dass ich geschrieben hab du seist ein schwarzes schaf stimmt ja mal garnicht, und finde es nun echt mal voll übertrieben hier das so preiszugeben. ich habe geschrieben dass ich gelesen/gehört hab dass du mit den paketen etwas "unzuverlässig" seist/bzw gewesen bist und ich dich deshalb von der liste nehme. dass du ein schwarzes schaf bist war NIE die rede. ausserdem habe ich auch geschrieben dass es mir schwer fällt jemanden zu streichen, nur ist halt in letzter zeit jede menge passiert und mein paket hatte am anfang keine 10 euro wert sondern ich hab 100 euro ausgegeben für dieses paket, und ich fände es schade wenn daraus nichts mehr wird. ich kann dich nicht einschätzen wie du bist, sondern muss auf mein "bauchgefühl" vertrauen und als ich eben dies gelesen hatte, hatte ich eben meine bedenken, und habe es dir ehrlich geschrieben was ich davon halte.
dass du probleme hattest hast kann ja niemand ahnen dennoch kann man sich ja auch melden. ich hatte dir zuvor die erste nachricht geschrieben dass du eben das paket bekommst und was ich gerne dann haben möchte, aber es kam auch da keine antwort von dir,es hätte mir ja ein "okay mach ich dann" gereicht. und somit würde mein misstrauen ein wenig bestätigt. so jetzt wissen es alle. vielleicht bist ja nicht ganz so enttäuscht und lässt dich wg dieser sache nicht ganz unterkriegen und hoffe auch, dass du dennoch bei meinen sachen auch wieder mitmachen wirst.
ende nu im gelände.
habe fertig.
Zoe0309
2. Jul 2011 14:55
Re: hmmm...
tut mir leid wenn mir jemand sagt ich wäre unzuverlässig heißt das für mich ich bin ein schaf - ein schwarzes!oder was sind denn schwarze schafe sonst? Und böse hab ich das schonmal garnicht gemeint!Nur dass ich traurig bin!Und namentlich genannt hab ich dich auch nicht...würde ich auch nie :-D

Und ich hab nur "die" mail von dir erhalten sonst keine :? das verwundert mich ein wenig...aber mein postfach ist auch ständig voll- vlt ist sie da verloren gegangen.

Ich war nur etwas vor den Kopf gestoßen. Ich freu mich einfach auf andere Pakete :-D btw ich habe noch so schöne Klamotten hier...wann startet wieder wer ein schönes Kleiderpaket?
22 Beiträge
loading 19549...