Erinnerungen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.944512
30. Jun 2011 09:08
Erinnerungen
Hallo mädels,

weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht, gehe durch die Wohnung und da stehen noch die tollen Badekugeln aus einem der Pakete, Pauline spielt mit ihrer Nachziehente aus dem ersten Wanderpaket, das Schafi aus dem Wichtelpaket dient im Moment als Türstopper bei Paulines Balkontür, Die Becherchen sind immer mit in der Badewanne, glaube auch aus unserem ersten Wanderpaket. Überall ziehen sich schöne Erinnerungen durch das Haus.

Wie muß es den Müttern gehen, die so ein Paket unberechtigt behalten, oder nur Schrott verschicken?

Ich jedenfalls freue mich immer wieder über die schönen Erinnerungen mit euch

Liebe Grüße Sanne und Pauline
gast.883691
30. Jun 2011 09:20
Re: Erinnerungen
Schön, wenn man auch später liest, dass die Sachen immer noch viel Freude machen.

Aber wenn ich gewusst hätte, dass du das Schaf als Türstopper benötigst, hätte ich ihm ein anderes Innenleben verpasst: Wir haben so ein Vieh mit Sand gefüllt - da bleibt es zum einen der Tür, wenn mal ein Windzug kommt, zum anderen bremst es den Tatendrang unserer Maus, es quer durchs Zimmer zu schleppen :lol:

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Marshmallow89
30. Jun 2011 09:26
Re: Erinnerungen
Ja aus einem Kreativwichteln das erste glaub ich :roll: hat ein selbstgemachter Dino es meinem kleinen angetahn,es wird damit durch die gegend geschmissen und wie ein Hündchen wieder geholt, drauf rumgebissen und vieles mehr :lol:

Und ein Wasserball aufgepustet und seit dem legt sich Nico immer drauf und lässt sich zur seite kippe und das bis er am ende des Raumes ist und dann gehts in die andere Richtung weiter ;)

Ich kanns auch nicht verstehn wie manche Leute so welche Packete eo Erinnerungen drinn stecken behalten,mein Bücherpacket wurde von der vorletzten Mama behalten und als Dank krieg ich es nicht mehr wieder :cry:
gast.1046432
30. Jun 2011 09:26
Re: Erinnerungen
:D mir gehts ehnlich... alles was man mal aus wichtel oder wanderpaketen bekomm hat bleibt in erinnerung...
vorallem hatte ich mal beim osterwichteln war das glaub ne ladung duftteelichter erhalten und die liegen halt bei mir im flur in ner komode in einem schub drin ... so diese komode steht gegenüber von unserem bad und jedesmal wenn wir ins bad wollen laufen wir durch eine duftwolke...

also die teile sind besser als jeder lufterfrischer den es zu kaufen gibt :lol: :lol:
Marshmallow89
30. Jun 2011 09:38
Re: Erinnerungen
Hehe cool :lol:
gast.940181
30. Jun 2011 09:42
Re: Erinnerungen
Wir haben ne tolle Erinnerung aus einem Wanderpaket. Da waren so 3 kleine Eimer drin, allerdings alle mit einer Öffnung. Nun wenn ich nicht aufpasse dann werden die voll gemacht und weg getragen. Aber ich weiß dann immer wo sie hin gelaufen ist, weil ich mit dem Wischer nur der nassen Spur folgen muss :lol: :lol:

Und beim Baden knabbert sie immer an den Badepuzzlen rum, also auch eine tolle Erinnerung. :D
gast.944512
30. Jun 2011 09:56
Re: Erinnerungen
Küchenwunder hat geschrieben :
> Schön, wenn man auch später liest, dass die Sachen immer noch viel Freude
> machen.
>
> Aber wenn ich gewusst hätte, dass du das Schaf als Türstopper benötigst,
> hätte ich ihm ein anderes Innenleben verpasst: Wir haben so ein Vieh mit
> Sand gefüllt - da bleibt es zum einen der Tür, wenn mal ein Windzug kommt,
> zum anderen bremst es den Tatendrang unserer Maus, es quer durchs Zimmer zu
> schleppen :lol:
>
> Liebe Grüße aus dem Rheinland

Das hält bei uns auch so ganz gut, und bei schlechtem Wetter bekommt es einen warmen Platz auf der Fensterbank neben seinem Baby :D :D :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...