liebe bibbit23

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
28. Jun 2011 11:48
liebe bibbit23
heute kamen nun die sachen vom wunschwichteln an da ich zu faul bin den theard zu suchen mach ich es einfach so vielen vielen dank erstmal das du die sachen umgetauscht hast da es sich um ein misvertändnis zwischen uns gehandelt hat wir sind total happy mit den neuen sachen und würde es einen weißen schafe theard hier geben wärst du ganz sicher eines der weißen määääähs nochmal vielen lieben dank
gast.862291
28. Jun 2011 12:01
Re: liebe bibbit23
Hi anja, freut mich das euch die sachen gefallen, das kleid mit denn fleck konnte ich auch anstandslos zurück geben selbst die verkäuferin hat sich entschuldigt :lol:
gast.1022813
28. Jun 2011 13:10
Re: liebe bibbit23
des ist mir auch schon passiert mit den flecken auf neuer kleidung nochmals vielen lieben dank bibbit
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...