Pixi Bücher Umschlag

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1218234
27. Jun 2011 12:01
Pixi Bücher Umschlag
So, jetzt versuch ich mich mal.
Haben zur Geburt unserer kleine Tochter immer ein Geschenk für unseren Sohn dazu bekommen.
Meist ein Pixi Büchlein, da die ja nicht so teuer sind.
Leider haben wir auch Mädchen Bücher und viele doppelt bekommen.
Die liegen jetzt leider nur einmal angesehen "Hab ich schon" oder "ist für ein Mädchen" im Schrank.
Würd also gerne tauschen.
Wer hat den Lust mitzumachen?
Würde zwei Umschläge verschicken, für den Anfang an ein Mädchen und einen Jungen. Es gibt natürlich auch die "neutral" sind wie, z.B. die Maus oder Sandmann. Würde also die Umschläge mal an die Kinder verschicken, dann freuen die sich auch mal :lol: , wenn was für sie ankommt.
Würd je 5 Bücher in einen Umschlag packen und dann reih um.
Wer Lust hat PN
Marshmallow89
27. Jun 2011 12:03
Re: Pixi Bücher Umschlag
Ich find die süß aber mein kleiner isst die lieber anstatt anzuschauen,
deswegen müssen wir noch damit warten ;)
gast.1218234
27. Jun 2011 12:05
Re: Pixi Bücher Umschlag
ist auch eher für die Geschwister-Kinder gedacht ;)
gast.870118
27. Jun 2011 21:20
Re: Pixi Bücher Umschlag
find ich persönlich eine tolle idee,habe nur leider keine Pixibücher,zumindest nicht zum tauschen und doppelt :roll: !!!!
Psychomaus1
27. Jun 2011 21:33
Re: Pixi Bücher Umschlag
hmmm was sind den diese pixi bücher??? :oops: :oops: :oops:
gast.940181
27. Jun 2011 22:33
Re: Pixi Bücher Umschlag
Super kleine handliche Bücher für unterwegs und überhaupt überall da kommste auch noch hin

Meine Große hat sie geliebt. Aber wir fangen bei der kleinen gerade erst wieder damit an haben erst so 5-6 und die kann ich unmöglich weiter geben. Weil noch schmecken sie manchmal ganz gut :lol: :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...