Ich möchte auch ein Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1226968
13. Jun 2011 21:22
Ich möchte auch ein Wanderpaket
Hallo bin relativ neu hier und forsche jetzt schon seid ein paar tagen hier rum. Finde diese Wanderpaket Sache total toll und möchte auch eins haben...kann man da nicht iwie ein neues starten?? Kenne mich nicht aus und kann das leider auch nicht managen aber würde gerne ein haben wollen, vielleicht hat ja jemand erbamen mit mir :lol:


Liebe Grüße
Mareike
gast.1078905
13. Jun 2011 21:27
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
naja warte doch mal noch ab, hier ist immer wieder was los... auch beim wichteln kannst du gerne mitmachen...
mein erstes wanderpaket, das wohlfühlpaket für mamis ist schon unterwegs, kommts aber gut wieder zurück, werde ich eine zweite runde starten...
ausserdem hier eine warnung: von paketen wird man süchtig und man will noch mehr...
SurfingTigga
13. Jun 2011 21:28
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
Ja, ich muss sagen ich könnte auch mal wider ein Paket bekommen.... Letzte Woche kamen nur zwei an :( ;) :D :lol: 8-)
Süchtig??? Nö, ich doch nicht.
Also welche Mama hat Lust eins zu starten????
SurfingTigga
13. Jun 2011 21:31
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
[quote="septembermami2010"]
ausserdem hier eine warnung: von paketen wird man süchtig und man will noch mehr...[/quote]

Oh ja, das kann ich nur bestätigen, ich hab extra im Center Park angerufen und gefragt wie es da mit W-Lan oder Internetcafe aussieht, damit ich bloß kein Paket verpasse :lol:
Aber süchtig bin ich nicht 8-) :lol:
gast.1226968
13. Jun 2011 21:33
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
:lol: wie lustig naja das mit dem süchtig werden habe ich bereits gelesen aber macht mir nichts...rauche ja nicht dann darf ich ja auch ne andere Sucht haben ;-)
gast.1078905
13. Jun 2011 21:40
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
@dreifachmum, da hast auch recht :lol:
gast.1022813
13. Jun 2011 22:05
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket