Ich möchte auch ein Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1226968
13. Jun 2011 21:22
Ich möchte auch ein Wanderpaket
Hallo bin relativ neu hier und forsche jetzt schon seid ein paar tagen hier rum. Finde diese Wanderpaket Sache total toll und möchte auch eins haben...kann man da nicht iwie ein neues starten?? Kenne mich nicht aus und kann das leider auch nicht managen aber würde gerne ein haben wollen, vielleicht hat ja jemand erbamen mit mir :lol:


Liebe Grüße
Mareike
gast.1078905
13. Jun 2011 21:27
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
naja warte doch mal noch ab, hier ist immer wieder was los... auch beim wichteln kannst du gerne mitmachen...
mein erstes wanderpaket, das wohlfühlpaket für mamis ist schon unterwegs, kommts aber gut wieder zurück, werde ich eine zweite runde starten...
ausserdem hier eine warnung: von paketen wird man süchtig und man will noch mehr...
SurfingTigga
13. Jun 2011 21:28
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
Ja, ich muss sagen ich könnte auch mal wider ein Paket bekommen.... Letzte Woche kamen nur zwei an :( ;) :D :lol: 8-)
Süchtig??? Nö, ich doch nicht.
Also welche Mama hat Lust eins zu starten????
SurfingTigga
13. Jun 2011 21:31
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
[quote="septembermami2010"]
ausserdem hier eine warnung: von paketen wird man süchtig und man will noch mehr...[/quote]

Oh ja, das kann ich nur bestätigen, ich hab extra im Center Park angerufen und gefragt wie es da mit W-Lan oder Internetcafe aussieht, damit ich bloß kein Paket verpasse :lol:
Aber süchtig bin ich nicht 8-) :lol:
gast.1226968
13. Jun 2011 21:33
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
:lol: wie lustig naja das mit dem süchtig werden habe ich bereits gelesen aber macht mir nichts...rauche ja nicht dann darf ich ja auch ne andere Sucht haben ;-)
gast.1078905
13. Jun 2011 21:40
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
@dreifachmum, da hast auch recht :lol:
gast.1022813
13. Jun 2011 22:05
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
stimmt die sucht hier bek0mmt man leider nur nicht in griff :cry: :lol: :lol:
gast.1226968
13. Jun 2011 22:30
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
Das macht ja nichts also hab da noch nen paar fragen...managet das immer eine bestimmte Person hier? Und was macht man für Sachen rein Neue oder Gebrauchte?

Lg
gast.1078905
13. Jun 2011 22:36
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
es kann jeder so ein paket starten, man sammelt die adressen und macht dann eine liste wer es an wen dann schickt. bei gebrauchten sachen ist es eben so eine sache, was jemand noch als gut erhalten sieht sehe ich oder ne andere mami als müll... deshalb kommen neue sachen immer am besten. du kannst für alles ein paket machen, gemischt, bekleidung, kerzen, bücher, sammelstücke....was dir grad so einfällt. zum schluss landet das paket wieder zu der organisatorin. ;)
gast.1022813
13. Jun 2011 22:38
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
ne das kann praktisch jeder hier starten macht hier nen aufruf rein und wirst sehen die suchtis melden sich dann must du nur rein schreiben ob klamotten pflegeartikel oder oder klamotten müßen bei nem wanderpacket nicht neu sein aber eben noch gut erhlten also noch tragbar ohne flecken oder löcher etc.die größe was du zum reintun hast
gast.1022813
13. Jun 2011 22:39
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
anja1406 hat geschrieben :
> ne das kann praktisch jeder hier starten macht hier nen aufruf rein und
> wirst sehen die suchtis melden sich dann must du nur rein schreiben ob
> klamotten pflegeartikel oder oder klamotten müßen bei nem wanderpacket
> nicht neu sein aber eben noch gut erhlten also noch tragbar ohne flecken
> oder löcher etc.die größe was du zum reintun hast
septembermami war schneller :) :? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1078905
13. Jun 2011 22:41
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
@anja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1226968
13. Jun 2011 22:43
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
Hihi na hört sich ja ganz gut an aber wäre das erste mal und hoffe ja irgendwie das ich mir das einmal so ansehen kann bzw. mitmachen kann...danach werde ich bestimmt auch starten aber iwie möchte ich jetzt nicht anfangen... :oops:
gast.1078905
13. Jun 2011 22:47
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
ist ja wie gesagt immer wieder was... im moment laufen echt viele...
aber wart noch ab... die gelegenheit kommt noch...
gast.1226968
13. Jun 2011 22:50
Re: Ich möchte auch ein Wanderpaket
Naja dann werde ich einfach mal abwarten...danke euch
17 Beiträge
loading 19549...