Überraschungspaket für die Oma und Opa?!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
11. Jun 2011 22:26
Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Was haltet ihr von der Idee? Also wie ich dadrauf komm? Naja ich drücke immer meiner Mama rein, welch ein tolles Paket wieder eingetrudelt ist, da ist sie schon ganz neidisch und sagt "kannst ja mal ner mutti sagen, die soll mir auch eins schicken" :lol: und da ich ihr jetzt wieder gesagt hab, welch ein tolles paket vom sommerwichteln kam hat sie das gleiche wieder gesagt und ich habe gesagt, naja dann starte ich halt ein "Omi-Opa Paket" aber nur wenn es eben auch Interessentinnen gibt. ;)
ich dachte dass ihr mir also adresse von Oma/Opa gebt, vielleicht paar Anhaltspunkte was sie gerne sammeln, oder eben brauchen und wir Hipp mamas kaufen es ein. d.h. der Bote würde klingeln und die Oma und Opa ist komplett überrascht und weiß von nichts. Was haltet ihr davon? Würde erst mal paar Feedbacks drüber hören-eher ich sowas starte... ;)
SurfingTigga
11. Jun 2011 22:41
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Oh, ich wäre dafür, meine Mama freut sich bestimmt sehr. An was für einen Inhalt hast du denn gedacht? Bei meiner Mama ist das irgendwie schwer weil sie ziemlich Bescheiden ist und kaum wünsche hat...
gast.1078905
11. Jun 2011 22:47
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Also meine Eltern sind auch sehr bescheiden, meine mama freut sich sogar wie ein schneekönig wenn ich ihr ein duftklopapier mal schenke :lol: , es muss nun kein klopapier sein, z.b dusch, dekofiguren, rätselzeitschriften, kerzen, kaffee, oder oder oder... wir wissen ja ungefähr was die eltern so wollen, oder eben sich freuen würden... wert dachte ich so 20 euro oder so?!
SurfingTigga
11. Jun 2011 22:48
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Soll es ein WichtelPaket sein oder ein Wander Paket?
gast.1078905
11. Jun 2011 22:50
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
mhm... ich wäre eher für ein wichtelpaket somit haben die omas opas ja die überraschung an der tür, und keine kosten ;) :D
SurfingTigga
11. Jun 2011 23:02
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Mir egal :D Ich finde beides hat vorteile ;) Beim Wanderpaket kannst du selber bestimmen was dir gefällt, beim Wichteln kann es sein das du irgendetwas bekommst was dir nicht gefällt oder man schon hat.
Wann wolltest du es denn starten?
gast.1078905
11. Jun 2011 23:23
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
zuerst einmal wollte ich ein wichteln starten, mit dem was ja nicht gefällt, deshalb sollte ja auch so anhaltspunkte mitdabei stehen was eben so oma und opa benötigen oder tun, und dann kann man ja kaufen gehen... wenn das gut ankommt, können wir auch mal ein wanderpaket starten... bis jetzt wärst ja nur du dabei, würde vielleicht noch paar andere mamis befragen was die so davon halten und dann können wir gerne los legen... wenns gut ankommt die idee könnte ich ja omas/opas adresse nächste woche ja sammeln und dann können wir dann losziehen um denen eine freude zubereiten... wenn ich jetzt schon dran denke, dass meine mama mich ganz überrascht anruft und sagt ich habe heut ein paket erhalten, weiß nicht von wem aber es sind tolle sachen drin... :lol: muss ich echt lachen.... :lol:
SurfingTigga
12. Jun 2011 08:37
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Wenn sich keiner mehr meldet, bewichteln wir unsere Eltern halt gegenseitig ;) Ich kann aber erst in zwei Wochen, die nächste Woche fahren wir ja in den Urlaub, und danach die Woche muss ich ganze Tage arbeiten, komme dann leider nicht zum shoppen :(
Marshmallow89
12. Jun 2011 09:31
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Leider existiert niemand mehr :roll:
gast.1078905
12. Jun 2011 09:33
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
ist okay @surfing tigga :D

hat sonst noch eine mami interesse? will den noch jemand einer "oma" ne unbekannte freude machen?
meldet euch mal und gebt mal noch feedbacks!
@marshmallow, sorry....
hast sonst niemanden den man noch ne freude machen könnte? dann nehmen wir halt deinen göttergatten :lol: ;)
Marshmallow89
12. Jun 2011 09:41
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Der hats nicht verdient :lol:
gast.1078905
12. Jun 2011 09:51
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Also leute, ich wart jetzt mal noch bis heut abend was ihr so drüber denkt, dann starte ich einfach einen aufruf, und dann werden wir weiter sehen... also ich würd mich freuen einer "omi" eine freude machen zu können...
gast.1008838
12. Jun 2011 11:41
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
naja auch wenn ich zuzeit nur stress mit ihr habe könnte ich jah mal hier mitmachen vllt haben wir dann kein stress mehr :lol:
gast.940181
12. Jun 2011 11:50
Re: Überraschungspaket für die Oma und Opa?!
Nö meine Mama auch nicht die findet das alles ziemlich albern :? :lol: sie sagt warum ich nicht los gehe und für das Geld was ich hier ausgebe meinen Mäusen nicht selber was kaufe :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...