***Postkarten-Wichtelrunde;-)****

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
17. Jun 2011 14:59
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
tari tara die post ist da und hatte eine wunderschöne postkarte aus dem schwabenländle dabei hihi vielen dank für die schöne karte
mein freund meinte gleich cool da war ich schon mal und hab nen umzug gefahren :lol:
jaja was der sich so alles merkt danke auf jedenfall habe mich sehr gefreut
gast.870118
17. Jun 2011 22:15
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Juhu,wir haben heute unsere karte bekommen aus München,danke liebe Josipa und der Text war klasse und hat voll gestimmt :D

Ist meine Karte noch immer nicht angekommen :(
Marshmallow89
17. Jun 2011 22:24
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Habe heute auch meine Karte bekommen aus Berlin
DANKE SCHÖN :D
War schon mal in Berlin ist schön da aber viel trubbel für mich kleine
Person :roll: :lol:
Meine karte geht erst morgen weg hab sie heute vergessen :oops:
gast.940181
17. Jun 2011 22:27
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Oh das ist ja schön das sie schon da ist. Ick bin der Berliner :lol: :lol:

Ich hatte auch schon gesagt wenn ich mal Steinalt bin möchte ich in die ländliche Umgebung ;) :lol:
Psychomaus1
17. Jun 2011 22:45
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hmmm von wem ist den meine schöne karte aus dem schwabenländle kenne die person vom narmen ja nicht :roll:

die karte ist sehr schön hätte mir nur über mehr text gefreut aber das finde ich nicht schlimm ging ja um die karte.

und bei einem nächsten postkartenwichteln bin ich natürlich wieder dabei und dann mit großer postkarte und kleiner briefmarke :lol: :lol: :lol:
gast.399721
17. Jun 2011 23:06
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
ich habe noch keine karte bekommen.aber morgen kommt die post auch noch.bin schon ganz gespannt.

@bibigu gern geschehen. hab lange gebraucht bis ich den text auf der karte hatte
gast.1073471
18. Jun 2011 10:12
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Wir haben schon am Mitwoch die Karte bekommen bin bis jetzt nur nicht dazu gekommen an den Laptop zu sitzen :oops:

Ich tippe mal darauf das unsere Karte von Bibigu kam? :D Richtig? AH ihr wohnt richtig im Grünen mensch :lol:

Ist unsere Karte schon da? :?
gast.887583
18. Jun 2011 10:18
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hallo
@ psychomaus
wenns ne große war dan war die von uns ;)
lg sheepy
bei uns is noch nix eingetrudelt u post war schon da
gast.399721
18. Jun 2011 11:02
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
post war da und ich habe eine karte bekommen. :D :D vielen lieben dank an die mama aus neuwied.die karte ist sehr schön.
Psychomaus1
18. Jun 2011 11:08
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
jap war es war eine mit ganz viel blau :P
gast.883691
18. Jun 2011 14:06
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
@josipa: Immer wieder gerne! Es hat mich sehr gefreut, dass unsere Karte an die Isar gegangen ist. München mögen wir sehr. da gibt es ein paar sehr schöne Ecken, an die wir gute Erinnerungen haben.

Unsere Karte kam auch heute an: Sie hatte eine ganz, ganz lange Reise aus dem tiefen Osten hinter sich. Vielen Dank für die lieben Grüße aus Guben an stifler73 (? - nehm ich mal an). Deine Ecke kennen wir auch ein bisschen: Wir haben Bekannte in Fünfeichen. Und mit dem "Schwarzen Abt" aus Neuzelle haben wir auch schon Bekanntschaft schließen dürfen ;-)

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.988282
18. Jun 2011 14:29
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Soo wollte nur kurz bescheid sagen wir haben unseren Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es geht nach Rügen!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also danke noch mal an meine Wichtelkartenmama, aber es mußte jetzt schnell gegen!

LG Moni
Psychomaus1
18. Jun 2011 14:39
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
kein problem freut mich das du doch noch was gefunden hast dann wünsch ich dir dort viel spass ist schön dort da war ich auch schon und ich hatte sowie so noch nichts passendes gefunden
Marshmallow89
18. Jun 2011 15:41
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Danke sophie :D
gast.988282
18. Jun 2011 20:58
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Danke aber das du nach schauen wolltest!
Hätte nicht jede Mami gemacht!
Ich muß zu meiner Schande sagen ich war da noch nie! Ich war in meiner Kindheit im Ferienlager mal da oben aber wo weiß ich nicht mehr! Ich glaube bei dir da!!!! :roll:
108 Beiträge
loading 19549...