NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
8. Jun 2011 13:38
NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Wer will kann sich hier melden, 20 Euro der Betrag, angeben ob es auch nen Papa gibt, oder Oma oder sowas halt der mit in der Erziehung vom Spross mitspielt. #
Wir haben ja alle Geburtstag und ausschlaggebend war die Idee weil ich wahrscheinlich allein zu meinem Birthday bin.
Wünsche und anregungen bitte melden damit man vielleicht einen anhaltspunkt hat was man schenken könnte.
Falls Fragen- dann melden.
für die, die schon hatten:
HAPPY BIRTHDAY!!! :D
gast.940181
8. Jun 2011 13:43
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
He cool meine Große hat im August Geb. da wird sie 10. Ihre erste Null also das wäre dann was.

Mein ältester wird am 4.7. 26 Jahre aber bei ihm weiß ich ja nicht mal selbst was ich ihm schenken soll :lol: :lol:
gast.943398
8. Jun 2011 13:44
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
pn is unterwegs ;)
gast.1078905
8. Jun 2011 13:46
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
nur her damit... groß fängt ab 10 jahren an, okay... aber sonst halt mami papa oma opa die die halt eben bei der erziehung dabei sind. große kinder eben auch erwünscht.
:D
gast.1078905
8. Jun 2011 13:56
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
nur her mit den adressen... :D
gast.1078905
8. Jun 2011 14:15
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Na will sich niemand beschenken lassen???
gast.862291
8. Jun 2011 14:18
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
bei uns sind schon alle durch bis auf meine kleine die wird am 7 juli 1 jahr
gast.1078905
8. Jun 2011 14:21
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
na dann passt es doch trotzdem-sieh es als verspätertes geburtstagsgeschenk an, für mami und papi, einfach mal ein wichteln für große. :D
gast.940181
8. Jun 2011 14:24
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Naja ich werd mich mal nachträglich beschenken lassen hihi daten kommen
gast.940181
8. Jun 2011 14:30
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
PN ist raus 8-)

Warum ist der Thread auch ganz oben wollte doch diesmal hart bleiben :x
gast.1078905
8. Jun 2011 14:30
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Also einfach nochmal für alle, ausschlaggebend war eben dass ich im juli geburtstag hab, eher allein feiern muss, und ja, deshalb auf ein paket von einer familie hoffe die mir ein lächeln zaubert. so... schön gesagt.
jetzt sollen einfach mal die großen beschenkt werden, mami, papa, oma opa egal wer, schließlich hat doch auch jeder geburtstag.
wert sollte 20 euro sein, bitte denkt dran vielleicht ne anregung zu schicken in welcher richtung ihr beschenkt werden möchtet. also wie kaffee, schminke, fußraspel :shock: :lol: keine ahnung irgendeine richtung halt. nur ihr mamis oder wenn mal papa oder oma auch dabei ist, gerne. überraschung schön einpacken wie beim geburtstag eben und bis späterstens 30.6 verschicken. alles klar? gut, dann adressen her. :lol:
gast.1078905
8. Jun 2011 14:43
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
wo sind die suchtis? morgen mittag ist anmeldeschluss. wir beschenken uns.... nicht die kleinen... :D
gast.1046432
8. Jun 2011 14:54
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
daten bekommst heut abend... :D
gast.1078905
8. Jun 2011 14:57
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
na ich dacht du meldest dich garnicht mehr.@casablanca... :D
gast.1078905
8. Jun 2011 16:54
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Wer will kann gern noch mitmachen :D
75 Beiträge
loading 19549...