NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
20. Jun 2011 12:28
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Oh wie cool ist das denn, aber nur wenn wir zwischendurch ne Gemeinschaftszelle kriegen, aber nicht immer denn wir schicken uns dann immer von Zelle zu Zelle ein Paket :lol: :lol:
gast.1046432
20. Jun 2011 12:30
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
ja zwei zellen die neben einander liegen.. da lassen wir dann so eine klappe anbringen... und einmal am tag wird die aufgerissen und durchgeschrien "du bekommst jetz ein paaaaakkkkeeeet" und was durchgeworfen :lol: :lol: :lol: oh je sehe das grad bildlich vormir... glaub meine phantasie geht grad mit mir durch :lol:
gast.940181
20. Jun 2011 12:35
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
mir auch ich lach ja schon tränen mein großer Sohn (26 Jahre) steht neben mir und sagt nur jetzt ist es soweit :lol: :lol:
gast.1046432
20. Jun 2011 12:47
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
he dein sohn ist ja so alt wie ich :lol:

mein freund tat mich auch erst ganz schräg ankucken weil ich tipseln und dabei laut lachen tat :D

wenn das soweiter geht könn wir uns wirklich in der zelle treffen :lol:
gast.1046432
20. Jun 2011 13:32
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
@ sophie die halbe stunde ist aber nun schon lange rum :lol: oder ist es soo grausam? :shock:

__________________-

so und auch bei mir war grad die Post und ich habe mein Päckel erhalten... und der dank geht an kathik.1

es war drin

- ein PuzzelBrief (mit dem ich doch anfangs meine schwierigkeiten hatten :lol: )
- ein Tee, Pflegebad von Tetesept, Pflegecreme von Veleda
- dinkelchen (noch ist die tüte zu aber nicht mehr lange :lol: )
- eine Tee Box (die kommt wie gerufen meine läuft schon über)
- ein mediteranes Bild und Uhrwerk wo ich selber noch entscheiden kann ob es bild bleibt oder eine Uhr wird
- und zwei so Schalen für Oliven oder sowas in der Art weiß jetzt nicht wie man dazu sagt :lol:

ganz tolle sachen :) vielen Dank dafür :)

Aso und es war noch eine Entschädigung für meine Kleine drin weil das Päckel von Jekus runde ja verschollen war (1 super süßes T-shirt, 2 passende Hosen dazu und ein Kopftuch und ein kleines bilderbuch) danke auch dafür... :)

hoffe hab nix vergessen aufzulisten
gast.1078870
20. Jun 2011 19:09
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
habe heute auch ein paket bekommen ! :D
hab mich riesig gefreut !also es war drin .....
zwei schals/tuch das eine hatte ich heute schon um genau richtig super ! :lol:
einen bilderrahmen passt perfekt bei mir rein ! ;)
und ganz viel produkte von dove genau richtig
und für meine kleine noch eine cd mit kinderliedern drauf !hab mich total gefreut alles so lieb verpackt !und ein foto von meiner familie die mich beschenk hat vielen vielen lieben dank ! :D
weiss leider nicht wer es war :roll: aber vielleicht gibt sich die mami noch zu erkennen ! :lol:
gast.940181
20. Jun 2011 21:00
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
@Casablanca sorry aber vorhin kam überraschend Besuch der extra 630 km gefahren ist um mich zu sehen :lol: da hatte ich keine Zeit mehr zum schreiben.

Aber meine Große ist ja sowas von begeistert das glaubst du ja garnicht. Das eine Shirt darf ich nicht mal waschen will sie gleich morgen zur Schule anziehen :shock: :? und ich find die Sachen auch total schön die du ihr geschickt hast. Bin ja schon froh das sie die Shirts nicht über Nacht anziehen wollte.

Ich soll auch ganz doll danke sagen an die nette Frau :D. Wortwörtlich: Mama also die ist ja nett, vor allem woher weiß sie was mir gefällt??? Egal hat sie toll gemacht und sag mal bitte von Charly danke ja aber ganz doll Mama und nicht vergessen, du Vergesserin :lol: :lol: :lol:
gast.1022813
20. Jun 2011 21:10
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
die ist ja süß :lol:
gast.1046432
21. Jun 2011 07:25
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
@ sophie... na da bin ich aber sooooooo was von froh das es ihr gefällt ... :) bei so größeren ist das ja gar net so leicht wenn sie dann schon so langsam ihren eigenen kopf und geschmack entwickeln :lol: es standen insgesamt 5 Shirts in der engeren auswahl und die zwei sind es dann geworden... so jetzt bin ich glücklich :D
gast.943398
22. Jun 2011 20:32
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
happy6575 hat geschrieben :
> habe heute auch ein paket bekommen ! :D
> hab mich riesig gefreut !also es war drin .....
> zwei schals/tuch das eine hatte ich heute schon um genau richtig super !
> :lol:
> einen bilderrahmen passt perfekt bei mir rein ! ;)
> und ganz viel produkte von dove genau richtig
> und für meine kleine noch eine cd mit kinderliedern drauf !hab mich total
> gefreut alles so lieb verpackt !und ein foto von meiner familie die mich
> beschenk hat vielen vielen lieben dank ! :D
> weiss leider nicht wer es war :roll: aber vielleicht gibt sich die mami
> noch zu erkennen ! :lol:

na happy, freut mich, dass du so happy bist ;) :D
gast.1078870
24. Jun 2011 11:38
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
so mein paket macht sich heute auch auf den weg ! hat zwar ein bisschen länger gedauert aber es kommt ! :lol:
gast.1078870
28. Jun 2011 08:21
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
noch nichts angekommen ? :roll:
gast.943398
8. Jul 2011 18:09
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
haben denn alle ihrs bekommen? ist ja schon ne weile her oder...hoffe doch

so will ja mal erzählen, heute hat ja meine großte tochter ihren 16. geburtstag und sie konnte kaum erwarten alles auszupacken
also septembermami.... sie findet alles toll und hat sich sehr gefreut
naja den nagellack den vermacht sie mir, aber dafür behält sie mein duschbad :lol: :lol: :lol: :lol:
die mascara kam passend, wollte sie sich vom geburtstagsgeld kaufen, auch der lidschatten ;) und auch die ohrringe und die armreifen fand sie toll
also alles :lol: :lol: :lol:
ich soll ganz lieb danke sagen :D
gast.1078905
8. Jul 2011 20:06
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
das freut mich sehr... :D ;) und nochmals an deine tochter "happy birthday" ;)
gast.943398
8. Jul 2011 20:18
Re: NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
mach ich ;) :D
75 Beiträge
loading 19549...