An alle Wanderpaketmamis

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
5. Jun 2011 17:45
An alle Wanderpaketmamis
Ich hoffe das alle Bescheid wissen, aber nochmal für alle Wanderpakete wo ich mich schon vor unsere Urlaubsplanung angemeldet hab, bitte achtet drauf, dass ich vom

14.-20. NICHT DA BIN

ich kann in der Zeit keine Pakete entgegen nehmen oder weg schicken!!
Also bitte drauf achten das ihr in der Zeit KEINE Pakete an mich schickt!!
gast.1078905
5. Jun 2011 17:48
Re: An alle Wanderpaketmamis
Deshalb bist bei meinem die nr.1 ;)
SurfingTigga
5. Jun 2011 17:51
Re: An alle Wanderpaketmamis
:D Danke, dann kann ich einen kompletten Mami Wohlfühl Tag einlegen :lol:
gast.1046432
5. Jun 2011 17:58
Re: An alle Wanderpaketmamis
also bei meinem paket stehst du eher am schluss somit wird das warscheinlich erst im august bei dir eintrudeln :lol:
gast.1022813
5. Jun 2011 18:18
Re: An alle Wanderpaketmamis
SurfingTigga hat geschrieben :
> Ich hoffe das alle Bescheid wissen, aber nochmal für alle Wanderpakete wo
> ich mich schon vor unsere Urlaubsplanung angemeldet hab, bitte achtet
> drauf, dass ich vom
>
> 14.-20. NICHT DA BIN
>
> ich kann in der Zeit keine Pakete entgegen nehmen oder weg schicken!!
> Also bitte drauf achten das ihr in der Zeit KEINE Pakete an mich schickt!!
dann hoff ich mal das das gemischte zügig zu mir kommt da bist du 3 kannst also wenn ichs bis mittwoch net hab wirds eng mit hermes
SurfingTigga
5. Jun 2011 18:34
Re: An alle Wanderpaketmamis
Ja, falls das bis Mittwoch nicht klappt, müsst ihr mich um 1-2 nach hinten verschieben...
SurfingTigga
6. Jun 2011 17:45
Re: An alle Wanderpaketmamis
Ach und noch was, für alle die nächste Woche ein Wanderpaket starten :D Haltet mir doch bitte einen Platz frei :D :lol:
gast.1078905
6. Jun 2011 19:56
Re: An alle Wanderpaketmamis
okay tigga, das heißt dann "das schrott paket" das geht nur zu dir, und nicht mehr zurück zum absender. also falls du ein paket erhalten solltest, von mir ist es nicht.... :lol: 8-)

wünsch euch nen schönen urlaub. ;)
SurfingTigga
6. Jun 2011 21:13
Re: An alle Wanderpaketmamis
:( ne, kein Schrott Paket, wir brauchen den Platz in unserer Mülltonne noch...

Aber was soll ich bloß machen wenn ich ein tolles Paket verpasse ?? Dann werd ich bestimmt depressiv, wenn ich lese was es alls für tolle Pakete gibt wo ich nicht mitmache...

:D wir fahren erst in einer Woche, wollte nur früh genug Bescheid geben, nicht das am Freitag noch einer ein Paket zu mir schickt :D
gast.1078905
6. Jun 2011 22:36
Re: An alle Wanderpaketmamis
nein, kein schrott, du hast ja gesehen nur tolle sachen von mir... eigenlob stinkt ich weiß. ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...