Spielzeugwünschepäckchen

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
18. Jun 2011 12:38
Re: Spielzeugwünschepäckchen
juhu meins kam an es war tatsächlich ein steckhaus drin juhu vielen lieben dank an kathik.1 es war orginalverpacktfalls es jemand interessiert :D
gast.986304
18. Jun 2011 18:02
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Schön das es gefällt... :) Warum soll es nicht OVP sein??
Fand das total niedlich zumal es wirklich ein richtiges Haus ist.. ;) ;)
Jenny882011
20. Jun 2011 14:05
Re: Spielzeugwünschepäckchen
So...Samstag war dann wohl nichts, Hermes zu :evil: naaaa toll.

Also heute abgeschickt...endlich :-)
Zoe0309
20. Jun 2011 21:25
Re: Spielzeugwünschepäckchen
HUhu :-) mein Wichtelpaket ist heute angekommen :-D Wir haben uns sehr über die Steckwürfel box gefreut :-D Und eigentlich wollte ich Diät halten aber nun hab ich doch noch schokivorrat bekommen :roll: Dankeschööööööööön :-)
gast.1078870
22. Jun 2011 10:26
Re: Spielzeugwünschepäckchen
mein wichtelpaket ist gestern auch angekommen haben uns riesig gefreut über die puzzle-schnecke ! :D
vielen lieben dank dafür ! :D
unser paket ging gestern auch raus !sollte die tage ankommen ! ;)
gast.904221
22. Jun 2011 16:33
Re: Spielzeugwünschepäckchen
hallo liebe zoe
herzlichen dank für das toll duftende paket :D
wir haben uns sehr über lego, das tolle kissentier und das duschbad gefreut, so viel schöne sachen, danke scööönnn :D
Zoe0309
22. Jun 2011 16:59
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Huhu Protectangel :-)

Kein Problem :-) Leider habe ich ja irgendwie vergessen, den Brief mit einzupacken :oops: das Kissentier ist ein Kirschkernkissen gegen Bauchweh :-D Ich finde das bei mir schon immer Klasse :-) Zoe hat (was fürn Glück) nicht oft Bauchweh..
gast.904221
22. Jun 2011 17:13
Re: Spielzeugwünschepäckchen
super Idee herzlichen dank :D
gast.1125184
23. Jun 2011 15:20
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Hallo!
Mein Wichtel-Päkchen ist heute auch angekommen :)
ich hatte schon ganz vergessen, dass ich hier mit mache :oops:
umso schöner war die Überraschung! :lol:
und ich habe mich sehr über die Sachen gefreut!
lieben Dank happy !!!
somit wurde ich auch an das Wichteln erinnert und
werde nun schnellstens für mein Wichtel das Geschenk besorgen
und raus schicken!
Sorry, für die Verspätung!! Ich werde mich bessern..... 8-)
Jenny882011
27. Jun 2011 10:34
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Mein Päckchen ist da :D, schon seit Samstag ...nur leider bin ich noch nicht zu Hause :cry: :evil: :evil: :evil:

Heut Abend komm ich nach Hause und dann berichte ich ;-)

Bin sooo gespannt :roll:
Jenny882011
29. Jun 2011 00:02
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Hallo Gummibärlie,

dankeschön für das super schöne Päckchen. Elias hat sich riesig über die Rassel gefreut :D.
Die Kombi (oder Schlafanzug?) ist auch total süß :-)
und genau die richtigen Pflegeprodukte...richtig toll!
DANKE DANKE DANKE!!!

Liebe Grüße
gast.1125184
29. Jun 2011 11:46
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Hey Jenny!
Das freut mich sehr, dass es euch gefällt!
Ich war auchs hcon ganz gespannt auf die Nachricht :lol:
Weil ich mir bei der Göße nicht so socher war, ob es wohl passt!
Welche Größe haz Elias denn?
LG
Jenny882011
29. Jun 2011 17:28
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Es passt zwar noch nicht, aber so wie der wächst (leider mehr in die Breite :? ) wird das wohl nicht mehr lange dauern.
Im Moment ist er allerdings noch bei Gr. 68 :-).
73 Beiträge
loading 19549...