Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.959823
31. Mai 2011 20:08
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Wo ist mein wanderpaket abgeblieben ?

Als letztes hatte es sophie1310 ....
gast.940181
31. Mai 2011 20:15
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Laut Paketverfolgung wurde es am 23.5. zugestellt. Hatte es im anderen Thread geschrieben aber bisher keine Reaktion von der Mama bekommen.

Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich es hin geschickt habe. :oops:
gast.959823
1. Jun 2011 08:12
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
es müßte "Barki" haben
gast.959823
7. Jun 2011 07:15
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.870118
7. Jun 2011 08:16
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hast du sie mal angeschrieben????
gast.1010686
20. Jun 2011 22:25
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Sooo,

da ich den Thread zum Lolikom-Wanderpaket nicht finde (welch Chaos mit den ganzen Paketen :roll:), hier nun die neuste Entwicklung:

Das Paket kam heute überraschender Weise bei mir an. Hatte es schon vergessen und war ganz verwirrt :o :? 8-) :D ...
Zudem musste ich es in letzter Minute aus den Klauen einer Postschalter-Mitarbeiterin reißen, es lag nämlich aufgrund meiner urlaublichen Abwesenheit seit 7(!) Tagen dort und sollte heute wieder zurück geschickt werden. Was machen die eigentlich in der Urlaubszeit? Anbauen? Egal, anders Thema...

Da ich die letzte in der Liste bin, ist das Paket leider auch schon seit Januar unterwegs und somit nicht mehr aktuell, was den Inhalt angeht. D.h. meine Maus ist aus sämtlichen Größen lange rausgewachsen und spielt mit 12 Monaten (in der Liste noch 7 Monate, wie die Zeit vergeht!) nicht mehr mit den meisten Sachen, die im Paket sind. Schade, denn vor ein paar Monaten hätte ich gar viel gefunden.
Hab trotzdem 2 Dinge und Kleinkram entnommen und noch war für die Organisatorin rein gelegt.

Leider kann ich das Paket nicht gleich morgen verschicken. Von den vielen Paketen der letzten Zeit habe ich kein Restchen Paketklebeband mehr und muss erst neues besorgen. Und meinen Mann als Fahrer für das schwere Paket überreden...

Aber lilikom, es ist so gut wie auf dem Heimweg!!!

LG
gast.940181
20. Jun 2011 22:33
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Oh damit hab ich ja nun garnicht mehr gerechnet. Ist vor einem Monat hier weg raus geschickt worden. Die Mamis dazwischen haben sich nicht mehr gemeldet :shock:

Aber freut mich für Lolikom wobei sie wohl mit dem meisten auch nichts mehr anfangen kann :(
gast.1010686
20. Jun 2011 22:48
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Sophie1310 hat geschrieben :
> Oh damit hab ich ja nun garnicht mehr gerechnet. Ist vor einem Monat hier
> weg raus geschickt worden. Die Mamis dazwischen haben sich nicht mehr
> gemeldet :shock:
>
> Aber freut mich für Lolikom wobei sie wohl mit dem meisten auch nichts mehr
> anfangen kann :(

Ja, leider. Wird so sein.
War wahrscheinlich einfach zu groß bzw. zu lang die Runde.... Da die Kinder auch sehr altersgleich sind/waren, ist es schwer, dann noch was zum Tausch zu finden....
Aber schöne Sachen sind schon dabei....
gast.959823
22. Jun 2011 09:17
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hi,juhu es hat sich wiedergefunden
gast.940181
22. Jun 2011 09:18
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
wurde ja gestern erst abgeschickt ;) :D dauert noch ein wenig denke mal morgen oder übermorgen ist es vielleicht da.
gast.959823
22. Jun 2011 09:20
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Ja hatte es erst später gesehen und deswegen edit gemacht ^^
gast.1010686
22. Jun 2011 22:04
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Sophie1310 hat geschrieben :
> wurde ja gestern erst abgeschickt ;) :D dauert noch ein wenig denke mal
> morgen oder übermorgen ist es vielleicht da.

Sophie, von welchem Paket sprichst du?

Lolikom, hast du mehrere Pakete im Umlauf?

Ich bin mir sicher, dass das Paket noch immer neben mir steht :? :? :? !
Hab es erst vor 2 Stunden verschnürt. Und hoffe, es morgen wegbringen zu können.

Macht mich bitte jetzt nicht ganz meschucke :shock: ....
gast.977221
22. Jun 2011 22:23
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
wow ist das immer noch unterwegs??? ich hatte das vor sicher 3 monaten oder so hier gehabt...hammer...aber schön das es jetzt heim kommt...wünsche dir das nicht nur schrott drin ist...wie in meinem anscheinend :(
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...