Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
30. Mai 2011 21:42
Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Hallo Mädelz,

da wir Muttis/Frauen/Mädelz ja bekannt sind das wir immer Handtaschen mit uns rumschleppen,ist mir mal die Idee gekommen,vielleicht hat ja jemand von euch Lust ein Handtaschenwanderpaket zu machen,da wir ja meist immer viele Handtaschen besitzen,könnte man doch auch mal die Wandern lassen :D!!!

Na eine Mutti lust so eine Aktion zu starten???
gast.1078905
30. Mai 2011 21:50
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
ansich nicht schlecht, ich mach aber jetzt mal mein erstes wanderpaket, erst muss ich sehen wie das klappt, und dann könnt ich mal gucken... ich habe nämlich nen haufen taschen...
gast.941213
30. Mai 2011 21:53
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Das hört sich wirklich gut an allerdings hab ich nicht soviele Handtaschen zum weggeben um ein Paket zu starten.
5 Stück sind da ja eher mager
gast.1609986
31. Mai 2011 06:03
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
huhu

also DA bin ich auf alle Fälle dabei ... ich hab jede Menge Handtaschen die ich mal los werden wollte ... die kann ich dann tauschen ... *lach*

mein Mann wird sich freuen *löl*

also ich bin dabei ... ich schick dir meine Daten per PN oder ???

LG Sanny
gast.904221
31. Mai 2011 07:30
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
das ist ja ein Gute Idee, ich binn auch auch dabei :)
gast.870118
31. Mai 2011 07:57
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Ich glaub ihr habt da was missverstanden,ich hatte geschrieben:

vielleicht hat ja jemand von EUCH Lust ein Handtaschenwanderpaket zu machen :D

War nur eine Idee meinerseits,würde aber natürlich gerne mitmachen :D
Nur selber ein starten mag ich grad im moment nicht,da ich mit meinen Bücherpaketen beschäftigt bin :D und noch auf eins warte und dann evtl.nochmal eine neue runde starten möchte!!!!
Marshmallow89
31. Mai 2011 09:09
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Ich hab alle schon im kleiderspenderkontainer rein getahn bei unseren Umzug in Januar,jetzt hab ich nur noch zwei..... :roll:
Marshmallow89
31. Mai 2011 09:10
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Bei Schuhe wäre ich dabei :lol:
gast.904221
1. Jun 2011 18:24
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Ach so :lol: :lol: :lol:
gast.960698
3. Jun 2011 08:46
Re: Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
ihr seid so geil :lol: :lol: ich könnte weder bei schuhen noch bei taschen mitmachen, ich hab nur 2 taschen, eine große, in der man nie irgendwas findet, vorallem nie das tele wenns klingelt und eine kleine, da passt grad so portmonaie und handy rein lol
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...