Septembermami wichtelt im Mai...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
9. Mai 2011 12:16
Septembermami wichtelt im Mai...
Hallo ihr Wichteligen Wichtelmamis! :lol: Obwohl hier schon wieder Wichtelrunden gestartet werden, möchte ich auch wieder eins eröffnen. Schreibt mir einfach die Adresse von Euch, und natürlich die Daten vom Kind, also Geschlecht, Alter, Größe, ob Allergien sind, und auch den Namen, ach und wenn es mehrere Kinder gibt. Der Wert vom Päkchen sollte wieder 15 Euro betragen OHNE Versand.
Jetzt sammel ich erst mal paar Adressen, und dann gebe ich euch die Daten wer wen zu bewichteln hat. Die Pakete sollen bis SPÄTERSTENS 01.06 angekommen sein d.h bis späterstens 27.05. sollen sie ABGESCHICKT werden.
also viel spaß noch und bis dann.
gast.1046432
9. Mai 2011 12:19
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
wenn du bei meinem Wunscherfüllungswichteln mitmachst mach ich auch bei deinem mit... :lol: :D
gast.1078905
9. Mai 2011 12:23
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
@casablanca, problem ist ich bin wunschlos glücklich, und mir fällt auch für meinem kleinen nichts ein was er gebrauchen könnte, deshalb freut mich das umso mehr wenn ich von nichts ahnend ein päckchen aufmache, wo dinge für den kleinen drin sind und für mich an die ich nicht gedacht hätte.... ;)
gast.940181
9. Mai 2011 12:41
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Na da meld ich mich doch gleich mal an :lol:
gast.1008838
9. Mai 2011 12:58
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
:? :? :? :? irgentwann bekomme ich noch ärger weil ich hier überall mitmache meine mutter findet das garnicht mehr lustig sie sacht schon immer boohhhhr jetzt reicht es mal :lol: :lol: :lol:

aber nache wieder mit pn ist unterwegs
gast.1078905
9. Mai 2011 16:22
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Leute, macht mit!!!! :D
gast.1078905
9. Mai 2011 16:45
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Achso was hält ihr von der Idee dass man dann in dem Päckchen ein Foto von euren Zwergen reinmacht? Habe beim letzten Wichteln ein Foto von einer ganz süßen Maus drin gehabt, und hab mich mega gefreut. Also ich finde die Idee supi, was haltet ihr davon???
gast.940181
9. Mai 2011 17:29
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Na klar ist die Idee supie lege ja immer ein Foto von der Maus mit bei damit die anderen wissen wie das Kleine aussieht dass das Paket geschickt hat :lol: :D
gast.1078905
9. Mai 2011 19:40
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
wo bleiben die "stammwichtel"??? ;)
gast.1078905
9. Mai 2011 20:09
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Anmelden kann man sich noch bis späterstens Donnerstag 12.5. :D
Philipp-Mama
9. Mai 2011 20:14
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Hallo,

ich bin zwar keine Stammwichtlerin, melde mich aber trotzdem mal an :)
gast.1078905
9. Mai 2011 20:25
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
@philipp mama, schreibst die daten per pn an mich, würd mich freuen.
Philipp-Mama
9. Mai 2011 20:29
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
Gerade erledigt :D
gast.1078905
9. Mai 2011 20:38
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
supi, freut mich. :D
gast.1078905
9. Mai 2011 22:08
Re: Septembermami wichtelt im Mai...
:D wichtel, wichtel.... es kann wieder gehibbelt werden... noch könnt ihr euch melden per pn bei mir... ;)
59 Beiträge
loading 19549...