WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
8. Mai 2011 17:52
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Wer die Schauze voll hat vom Wichteln ließt bitte nicht weiter sondern macht ohne Komentar den Tread zu und öffnet auch keinen neuen um sich zu beschweren das es auf den Geist geht! ;) :D

So Ihr lieben Mamis… viele haben ja ihre Wichtelpäckchen schon wieder erhalten (na gut ich warte noch auf eins) und das nächste Wichteln ist ja erst zum Kindertag (was Fionasmami ja startet) und bis dahin ist ja noch sooooo lange :lol:

Deswegen wer Lust hat kann sich ja zu einem Wunscherfüllungswichteln anmelden. Denn es hat ja sicher jeder schon mal was gesehen was er besorgen wollte aber irgendwie ist es dann doch immer geblieben …

Ihr sendet mir eure Adresse und eure 3 Wünsche.

Die Wünsche sollten so in der Preisspanne von 1 – ca. 20 Euro liegen.

Egal ob die Wünsche für euer Baby sind (Spielzeug, Kleidung, Pflegeprodukte usw.) oder für eure älteren Kinder was oder für euch selbst… oder bunt gemischt… ist egal

Die Mami die euch bewichtelt darf sich dann entscheiden welchen Wunsch und/oder wie viele sie euch erfüllen tut.

Somit bleibt es immer noch spannend denn man weiß ja nicht welcher Wunsch erfüllt wird.

So wer nun Lust dazu hat sendet mir wie geschrieben Adresse und die 3 Wünsche zu …

ach ja und fals ihr schon mal bei Wichteln mitgemacht habt… noch wer euch schon mal bewichtelt hat (nur wenn ihr es noch wisst ) damit ihr nicht immer von den gleichen bewichtelt werdet.

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 24 Uhr :)
gast.1083184
8. Mai 2011 18:14
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
hört sich gut an , aber wann ist der Termin fürs absenden an den / die bewichtelte ???
gast.1046432
8. Mai 2011 18:42
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
sobald ihr die Wichtel habt könnt ihr loslegen und ich sage mal das es bis spätestens 23. Mai abgeschickt werden sollte :) so das ihr halt auch ne Woche zeit zum bummeln habt...und wer es bisdahin net schafft schreibt mir kurz ne pn das er es erst da und da versenden kann und ich sage dem "wichtelkind" bescheid :)
gast.1008838
8. Mai 2011 18:43
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
kling gut

wann müssten wir es denn weg schicken ??
gast.1046432
8. Mai 2011 19:05
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Max2306 hat geschrieben :
> kling gut
>
> wann müssten wir es denn weg schicken ??

bis spätestens 23. mai siehe ein beitrag über dir :)
gast.1046432
8. Mai 2011 21:21
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
da doch noch einige Fragen bei mir eintrafen noch mal kurz Erklärung:

Ihr schickt Adresse + 3 Wünsche

was diese Wünsche beinhalten ist egal ob nun was für euch für eure Babys eure Männer usw... oder gemischt das der 1. wunsch euch betrifft der zweite was fürs Baby usw. das ist komplett egal...

ihr müsst nur im Rahmen von 20 EUR bleiben

und die Mama die euch bewichtelt entscheidet wieviele Wünsche sie erfüllt und welche Wünsche sie erfüllt...

so erlebt man keine böse Überraschung aber weiß trotzdem nicht was nun ankommen wird :D

Anmeldeschluss ist der 12. MAI 24 Uhr

und versendet wird ab dem Zeitpunkt wo ihr die Wichtel habt und einkaufen wart :) ... aber es sollte bis spätestens 23. Mai jeder versandt haben bei Verzögerung mir bescheid geben!

So hoffe ist jetzt für jeden verständlich :) wünsch euch noch schönen Abend und hoffe auf weitere Anmeldungen :)
gast.1008838
8. Mai 2011 22:16
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
hmm mussmal aufem kalender schauen weil ich in den urlaub fahre
gast.1008838
9. Mai 2011 11:13
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
:D
gast.1046432
9. Mai 2011 15:31
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
ach ja fals jemand keine Wünsche hat und mitmachen will... schreibt neben adresse halt Überraschungspaket dazu (und daten des kindes) :D
gast.1078905
9. Mai 2011 16:53
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
nu bin ich bei dir angemeldet, wo bleibt deine adresse bei meinem wichtelstart?? :lol: ;)
gast.940181
9. Mai 2011 17:28
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
so ick nun och wieder angemeldet ist ja schlimm mit euch :o :shock: :lol: :lol:
gast.1046432
10. Mai 2011 07:39
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
wer will wer will wer hat noch Wünsche :lol: oder möcht ne Überraschung erhalten dann her mit euren Daten :D
gast.1046432
11. Mai 2011 07:19
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
so heute und morgen letzte Chance sich anzumelden :D
gast.1078905
11. Mai 2011 19:52
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
freue mich... viel spaß auch den anderen mamis
gast.1078905
11. Mai 2011 20:16
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
sorry nochmal aber für wieviel war gleich nochmal das paket?!
127 Beiträge
loading 19549...