Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.855761
1. Jun 2011 20:49
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
ahhh ihr wart also sein bescherrer :D

:lol: :lol: mein mann ist immer noch hin und weg von dem packet und das beste ist diese gardena brause wollte er sich am wochenende erst noch geholt haben und hat sie dann aber doch liegen lassen .... zum glück !


und auch von mir ein ganz liebes dankeschön! jetzt bekomm ich doch tatsächlich bald blumen im garten die nur für mich gedacht sind :D :D

euer getränk kennt er noch gar nicht will es aber beim nächsten grillen gleich mit aufen tisch stellen 8-)

allso ein rundum gelungenes Papapacket !






muss aber gestehen das ich in der eile nur parfum für unseren wichtelpapa geholt hab und nu ein riesen schlechtes gewissen hab :|
gast.977221
1. Jun 2011 21:45
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
na das ist ja ja ein zufall...ich hab die brause auch und liebe das teil ;) deswegen war das sogar meine idee :D
hab meinem mann grade erzählt das nico sich gefreut hat...er freut sich wie ein keks das sein paket toll war hihi
gast.855761
1. Jun 2011 21:50
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
*lach* das ist ja cool
gast.883691
2. Jun 2011 09:55
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
@gelberdingo: richtig getippt - wir waren eure Wichtelfamilie.

Schön, dass wir bei eurem Papa richtig gelegen haben und unser Päckchen so gut ankam.

;) Wir haben euch die Rezepte unserer Grillklassiker geschickt - die sind allerdingt nicht immer Kinderkompatibel.... Lass dich einfach mal überraschen, vielleicht probiert er das ein oder andere mal aus. Und für alle anderen: Das ein oder andere zieht auch in das Rezeptwanderpaket ein.....

Ich wünsche euch allen eine schönen, sonnigen Vatertag.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.870118
4. Jun 2011 21:12
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Na das nenn ich doch mal gelungen :D
gast.870118
6. Jun 2011 13:05
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
und noch jemand ein päckchen bekommen :D
gast.870118
6. Jun 2011 21:14
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
also laut internet dürfte unser Papapaket angekommen sein :D
gast.974347
6. Jun 2011 21:53
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Also mein Mann hat seins am Samstag bekommen und sich riesig gefreut also schönen Dank für das tolle Paket und wir haben schön über das Spiel gelacht! :D

lg
gast.974347
6. Jun 2011 21:54
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
upps zwei mal gedrückt :oops: :lol:
gast.870118
7. Jun 2011 08:19
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Freut uns das es gut angekommen ist :D
gast.883691
7. Jun 2011 21:37
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Hier ist heute ein Papa-Wellness-Paket angekommen :lol:

Drinne waren: Eine Wetterstation, die ihm sagt, ob er aufstehen soll oder nicht, eine Flasche harzhafte Erfrischung, die ihm die Entscheidung erleichtert, eine Kaffeetasse, die ihm aus der Seele spricht und ihn dann doch vom Aufstehen überzeugt und ein paar Pflegemittelchen, die ihn nach einer anstrengenden Nacht wieder tageslichtauglich machen.

Die Wetterstation wurde direkt in Betrieb genommen und bescheinigte: es ist Zeit, ein Feierabendbier zu trinken...

Unser Papa kam dabei direkt auf eine neue Idee: Wie wäre es mit einem Wanderpaket nur mit regionalen Bierspezialitäten? Die Biere der großen Brauereien sind ja doch relativ weit verbreitet, aber meist gibt es regionale, kleine Schätze, an denen man(n) auch andere Papas mal teihaben lassen könnte. Ist aber nur so eine Idee ;)

Ich tippe mal auf Papa SindyK als unsern Wichtel. Liegen wir richtig?

Vielen lieben Dank & liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.870118
8. Jun 2011 08:18
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Boah,wie cool ist das denn @ Küchenwunder,die Wanderpaket Idee musste umsetzen und mein Menne ist dabei :D
gast.977221
8. Jun 2011 10:16
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
;) :lol: Küchenwunder lass dein mann doch mal nachts schlafen...der arme kerl hihi oder wieso sind seine nächte so anstrengend? :lol: :P :P

aber die idee mit dem bier ist schon cool...frage mein göttergatten ob er mitmachen mag..
LG
gast.883691
8. Jun 2011 10:49
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Habt ihr keine kleinen Kinder zu Hause? :lol: ;) :lol:

Und wenn unser Papa sich zu später Stunde mit zwei Frauen um einen Platz im Bett, um Kissen und Bettdecke streiten muss, sind die Nächte nicht so entspannend wie sie sein könnten ;)

Werde dann nachher mal unsere Idee posten und sehen, was die anderen Paketsüchtigen dazu meinen...

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.883691
8. Jun 2011 12:09
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Schaut mal unter "Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket..." rein....
78 Beiträge
loading 19549...