Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
3. Mai 2011 08:19
Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Warum sollten die Männer/Väter sich nicht auch mal bewichteln dürfen,kommen ja hier im Forum eh etwas zu kurz bei den ganzen,Wanderpaketen und Wichtelpäckchen!!!!
(päckchen können ja vom "Frauchen" gepackt werden,wer weiss wie das aussieht wenn mein Mann ein paket packt,will ja das sich der andere Papi freut :lol: :lol: :lol: )

Wollt mal eure Meinung dazu lesen!!!
gast.883691
3. Mai 2011 08:34
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Finde ich eine klasse Idee!

Wir wären dabei!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.870118
3. Mai 2011 13:49
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Keiner mehr????
Habt ja noch zeit,bis zum 15.Mai sammel ich und dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner!!!!
Wert wird wohl so 15€ werden,ich denke mal das passt,oder Mädels???

Würd mich freuen wenn noch welche dazu kommen!!!!
gast.974347
3. Mai 2011 20:05
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Hallo

Also wir sind auch dabei :D

lg
gast.870118
3. Mai 2011 20:23
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Bitte Addy an mich per PN,an alle die lust haben mitzumachen!!!!
gast.870118
4. Mai 2011 14:33
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
:D
gast.977221
4. Mai 2011 17:30
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
hallo...mal so in die runde gefragt..wie alt sind den eure männer so die bis jetzt mitmachen??
gast.883691
4. Mai 2011 18:03
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Mal blöd zurückgefragt: Wieso ist das wichtig? Sind Papis und Männer nicht alle gleich - so wie wir Mamis auch? ;)

Wir dürften beide schon auf Ü30-Partys :oops: - Aber für die Ü40-Feten sind wir noch zu klein.... :lol:

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.977221
4. Mai 2011 19:13
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
oh ich hab das ja nicht böse gemeint oder so...frage nur weil es hmm naja also das papawanderpaket war mehr was für "große jungs" und eben nicht für männer...und wenn hier nur so "junge papis" mitmachen anfang mitte 20...sind die interessen vielleicht noch etwas anders als eben bei einem mann mit mitte 30 ;) weisst wie ich meine...deswegen frage ich...ich würde gerne mein mann anmelden...auch wenn er nach dem wanderpaket eben nicht mehr wirklich möchte...finde ich die idee total nett. aber ich meine es nicht böse und hoffe das es auch keiner als ein angriff auf junge papis versteht ;)
gast.870118
4. Mai 2011 20:59
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Hihi,kann dich beruhigen Dingo,wir dürfen auch schon auf die Ü30 Partys :lol: :lol: :lol: und mein Menne sogar schon seit letztes Jahr auf Ü40 :oops:

Aber es gibt auch Männer die sich mit 50 noch benehmen als wären sie 20 und umgedreht auch!!!!

Papapaket,war ja für uns auch ein Schuss in den Ofen,leider :( !!!!!
gast.870118
4. Mai 2011 21:02
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Versteh es auch nicht als Angriff sondern eher als absicherung,das man sich selber nicht nur die mühe macht sonder auch die Mühe wieder zurückbekommt nach dem motto:

Schenke groß oder klein, aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,
sei dein Gewissen rein.


Schenke herzlich und frei.

Schenke dabei was in dir wohnt
an Meinung, Geschenk und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.


Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk, dass dein Geschenk du selber bist.
gast.870118
4. Mai 2011 21:05
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Vielleicht hilft es ja wenn ihr mir das Alter mit abgebt von dem Papi :D
gast.977221
4. Mai 2011 21:08
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
hihi stimmt...musste grad noch meine PN an dich bearbeiten ;) hab das alter vergessen *lach
gast.883691
4. Mai 2011 21:11
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
@dingo: Ist auch nicht negativ rübergekommen - keine Panik. Ich möchte auch nicht unbedingt ein Paket aus der Abteilung "Big Toys für Big Boys" erhalten.....

@bibigu: schön gesagt - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich freue mich schon auf unsere Wichtelrunde!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.977221
4. Mai 2011 21:14
Re: Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
du sagst es...also ich freue mich auch schon auf sein gesicht wenn er ein paket bekommt :) hoffe er freut sich...
78 Beiträge
loading 19549...