WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.865419
15. Mai 2011 15:49
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
hmm nunja wie wir erfahren haben wurde es mit Kati1 Paket abgesendet, welches bei ihr schon am 5. angekommen ist...da denke ich sieht es schlecht für uns aus 14 Tage via hermes gibts ja nicht :(..Schade bei letzten Wichteln haben zwei Mamas ihre Pakete auch nicht bekommen....wir warten die Tage mal ab und melden uns...vg und schönen Sonntag euch allen
gast.904221
15. Mai 2011 17:38
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
@ selma,
wir geben dem Hermes Verein noch eine Woche,sollte dann nix ankommen schick ich auf jeden Fall ne Entschädigung. Mir ist das total unangenehm, ist bis jetzt auch noch nie passiert, alle meine Wichtel haben ihre Sachen immer bekommen :oops: :cry:
gast.865419
15. Mai 2011 19:24
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
yup mal schauen, du könntest vlt ja mal fragen im shop da du ja beide adressen hast....vlt kommt es die woche zurück zu dir :P hab letzte woche mein ebay päckchen wegen unzustellbarkeit nach drei wochen wieder bekommen :D und die hoffnung stirbt zuletzt ;0) ich glaube an herme s :lol: :lol: lg und schönen abend ;)
gast.904221
16. Mai 2011 18:00
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
Die bei Hermes meinten es könnte durchaus noch unterwegs sein ,da sie fast eine Woche im Rückstand wegen einer neuen Software wären. Also habe ich doch noch Hoffnung. ;)

Ich warte noch auf meins, wer wartet noch ? :)
gast.865419
16. Mai 2011 23:24
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
Na denn ich melde mich :D :D
Meine Mama muss wohl auch noch warten, kommt bestimmt diese Woche an,ich musste ja unbedingt dieses Teil im Paket haben :lol: :lol: LG
gast.904221
17. Mai 2011 10:56
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
hibbehibbelhibbel ,noch war kein post / hermes Bote da :D
gast.865419
17. Mai 2011 13:59
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
bei uns auch nicht :(
gast.904221
17. Mai 2011 15:36
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
bei uns war er da aber hat nix schönes gebracht :cry: hoffentlich morgen :)
gast.865419
19. Mai 2011 14:06
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
Nunja ich glaube nicht mehr daran das es kommt, 3 Wochen ist zu lange....echt Schade...
gast.904221
19. Mai 2011 14:31
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
@ SELMA
DANN SCHICKE ICH DEMNÄCHST NOCH WAS ZUM TROST; KOMME ABER ERST MITTE DER WOCHE WIEDER IN DIE STADT.
Schicke mir doch noch mal deine Adresse per Pn

ICH HABE ABER AUCH NOCH NICHTS BEKOMMEN :roll: blöde Post blöder Hermes , alles blöd ;)
gast.865419
19. Mai 2011 14:54
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
nein dass musst du nicht du hast doch schon 27€ ausgegeben sagtest du, komisch das die Pakete nicht zurück kommen!!
Selbst Briefe kommen doch zurück...nunja ich werde meine Wichtelsucht nun auch zügeln, ich sehe es auch nicht ein 25€ auszugeben und nichts zu bekommen, bei jedem Wichteln war jetzt einer der leer ausging in letzter Zeit und das ist nicht Sinn der Sache und ist echt enttäuschend.Hoffe die anderen haben mehr Glück
gast.1013185
19. Mai 2011 14:56
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
aber das liebe leute lässt sich doch immer vom initiator nahvollziehen wer das schwarze Schaf ist...
ich würd echt mal die Leute die uns den Spass an Wander/Wichtelpaketen vermiesen mal offenkundig machen!!!!
gast.865419
19. Mai 2011 15:23
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
..Nunja da ich letztens 7 Tage später von Hamburg zu Hamburg ein Paket bekommen hab braucht die Post wohl manchmal, aber Hermes fand ich bis jetzt ganz gut und man unterstellt ja keinem etwas ..zumahl immer die selben Muttis mitmachen..ich hoffe das es zumindest dann zurück kommt zum Absender.

Also Familie Zeidler, da wir nicht wissen wer ihr seit ;)
Wir haben euch bewichtelt und es ist Sa. als Warensendung raus, habe keine Karte dazu gelegt und so wisst ihr es kommt von uns und sollte diese Woche eintreffen Sigikid und Liegelind mehr verraten wir nicht ;), da es am Dienstag sortiert wurde so die Postdame ;)hatte der >Organisatorin bescheid gegeben, aber schreibe es nochmal hinein damit ihr nicht auch hibbeln müsst... LG
gast.904221
19. Mai 2011 15:53
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
@Selma ,
neneee ich schicke nochmal was , so geht das nicht,ist ja meine schuld das ich den Zettel nicht mehr finde, darunter sollt ihr nicht leiden.

Außerdem habe ich das organisiert, da kann es ja mal gar nicht sein das mein Wichtelkind nix bekommt!
komisch ist nur ich habe zwei Leute bewichtelt, bei kathik ist es direkt angekommen bei selma leider nicht, deshalb schicke ich Ersatz.

ach ja liebe Selma, wir sind Familie Zeidler :lol: wir sollten uns alle gegenseitig bewichteln ;)
hat eig auch gut geklappt. vielleicht kommt das erste Paket ja doch noch an, dann hast du als Entschädigung fürs warten zwei, weil das nächste schicke ich versichert und den Beleg lege ich mir gut weg!
gast.865419
19. Mai 2011 16:28
Re: WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
:oops: Na da hoffe ich mal das der Postweg nicht von uns blokiert ist...meins kommt via Warensendung, da es Prima in dem Umschlag passte..lg
102 Beiträge
loading 19549...