Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
CiA1209
17. Jun 2011 21:48
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Moment ich wollte hier niemandem etwas unterstellen!!
Habe die Fotos nur reingestzt um zu Zeigen das es eig doch noch ganz Ok war!
gast.1078905
17. Jun 2011 21:50
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
hab grad das bild gesehen... ja da war das paket ja noch schön, da hätte ich auch viel gefunden... ich hab da kaum noch was gefunden... was halt für uns brauchbar war... leider... und ich habe dafür knapp 13 euro gezahlt fürs porto, für nix und wieder nix...
CiA1209
17. Jun 2011 21:56
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Was soll das jetzt bitte heißen?Habe gerad fotos von Marshmallow esehen und das paket war bei ihr immer noch so einigermaßen.
Habe mich nach der Liste gerichte und die Sachen gekauft die du/ihr an Pflegeprodukten benutzt!Mal halblang jetzt hier
gast.1078905
17. Jun 2011 22:01
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
hey, jetzt ja genau... halblang... ich mach dir jetzt auch keine vorwürfe. ich hab nur gesagt dass ich halt nicht wirklich was fand und über das paket schon enttäuscht war und es eben casablanca geschrieben hatte. für mich war da das porto viel zu hoch... naja aber das kann man ja bei so einem paket nie wissen. also ist doch alles gut. ich hab meine erfahrungen gemacht und mache bei einem "wanderpaket" eben nicht mehr mit. fertig aus... ist doch alles cool und du sollst es auch bleiben ;)
CiA1209
17. Jun 2011 22:04
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Ich möchte mich auch keineswegs jetzt mit dir hier Zoffen.Sondern bloß damit sagen das ich mich nach der Liste gerichtet habe.Wir haben ja alle angegeben was jeder gebrauchen könnte.Ich glaub einfach das da die Geschmäcker auseinander gehen und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :roll:
gast.1078905
17. Jun 2011 22:07
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
eben... da hast ja auch recht... ist ja auch nicht schlimm. schlussendlich hat ja casablanca entschieden, und naja, ich hätte es auch abgebrochen an ihrer stelle... klar waren auch paar gute sachen dabei, aber naja meiner meinung zu wenig, für dass das noch gut 7 personen oder so drangekommen wären... leider... also alles easy im biesi... ;) :lol:
CiA1209
17. Jun 2011 22:10
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Bin ruhe in Person hab WE :D

Papa ist zuhaus und hat den Wochenenddienst übernommen :D
gast.1078905
17. Jun 2011 22:11
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
na den kannst auch zu mir schicken... :lol:
CiA1209
17. Jun 2011 22:13
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Gerne :D

Der Herr war ja schleißlich 5 Tage mit seinen Männern auf Mallorca und hatt Urlaub.Dann schadet im des jetzt kein bisschen sondern es ist nur gerecht!!

:D
gast.1078905
17. Jun 2011 22:15
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
:lol: na dann kann er wirklich was machen mitn kind... :lol:
CiA1209
17. Jun 2011 22:17
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
RICHTIG :lol:

Eig müsst ich ja jetzt Urlaub machen..Aber bei dem Gedanken ohne meine Engel zu sein wäre es dann doch kein Urlaub.
Ich genieß dann einfach jetzt meine Ruhe :D
Marshmallow89
17. Jun 2011 22:21
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Also der Zollstock war nirgendswo drann aber ist noch mit drinnen ;)
Werde jetzt das Packet schließen und dann morgen oder spätestens Montag zurück schicken,schade für die anderen :roll:
Ich hoffe die Sachen die ich mir trotzdem ausgesucht habe darf ich behalten, lege meine Sachen ja trotzdem rein die ich hatte fürs Packet ;)
gast.916459
17. Jun 2011 23:11
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
:cry: schade, aber dann weis ich ja jetzt das man bei den Wanderpacketen wohl glück haben muss.... och ja es sollte halt nicht sein irgendwie schade :|
gast.1046432
18. Jun 2011 07:06
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
also bitte ihr braucht euch doch hier jetzt nicht streiten :shock:


ich breche es ab weil es einfach nicht mehr so ein paket ist wie ich es abgesandt habe mit viel spielzeug paar pflegesachen und paar schönen Kleidungsstücken...

es besteht jetzt mehr aus pflegeprodukten und bisse zeug was keiner wirklich gebrauchen kann...

klar vielleicht sind noch 2 - 3 Sachen drin wo man vielleicht Verwendung für hat... aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht...

Den wenn ich so ein Paket erhalte was größtenteils Spielzeug enthalten sollte und halt bissel anderes und dann so ein Paket ankommt... sorry dann binsch enttäuscht und für sowas noch Porto zahlen :shock:

Cia1209 ... bei deinen Bildern wo du mir gesandt hattest hat ich ja schon meine Zweifel ob das gut weitergeht und gut ankommt weil ich vom Inhalt schon nicht mehr begeistert war... Septembermami hatte mcih dann noch mal bestätigt... und Sophie die jetzt dran gewesen wäre habe ich extra gefragt ob sie es noch haben möchte und aufgezählt was so in etwa drin ist und da dort auch kein INterresse bestand weils auch nur Porot zahlerei gewesen wäre ohne viel Nutzen... hab ich es entgültig abgebrochen... weil ich möchte nun mal das keiner enttäuscht ist ...

und ich habe grad auf Liste geschaut es wären noch 11 Mamas dran gewesen... was sollte denn dann erst am Ende rauskommen? Ne ne... das kann ich mit meinem Gewissen gar net vereinbaren...

Fals ich jemals noch mal ein Paket starten sollte und sich viele anmelden weiß ich das ich wieder aufsplitte auf max. 6 - 7 Personen pro Paket
weil alles andere geht einfach nicht gut...

So und nun Ende dieses Treads hab euch alle lieb und wir schauen was ein nächstes Paket bringt :lol:

UND BITTE ICH HABE JETZT HIER NIEMANDEN PERSÖHNLICH ANGEGRIFFEN FALS ES SO RÜBER KOMMEN SOLLTE
CiA1209
18. Jun 2011 11:20
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Ich möchte mich doch auch net streiten!!

Aber so schlimme fand ich es jetzt net als es bei mir ankam.Es war zwar net mehr ganz so wie am Anfang geplant aber es ging noch.
Finde es trotzdem sehr schade für die anderen Mami's sie sich doch noch so darauf gefreut haben.Aber hast recht ich möcht auch net wissen was am ende dabei rausgekommen wär :roll:

Lg
246 Beiträge
loading 19549...