Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
26. Apr 2011 08:59
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Guten morgen ihr lieben das hibbeln kann beginnen :D
ich schicke das Paket heute Nachmittag spätestens morgen früh auf die Reise (je nach dem wie mein Freund lust hat es auf Post zu schleppen ist bissel schwer :D )

Es ist ein buntgemischtes Paket und hoffe es gefällt. Und es sind alles neue Sachen nix gebrauchtes!

Ich hoffe ihr werdet alle fündig und packt auch schöne Sachen wieder rein und denkt dran das ist kein Paket wo man seinen alten Plunder los werden kann!!

So viel Spaß beim hibbeln... könnt ja dann hier posten bei wem es angekomm ist und was ihr rausgenomm habt (aber nicht was ihr reinlegt :D )

So muss jetzt zum Babyschwimm... :)
gast.1078905
26. Apr 2011 09:58
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Juhu... es kann los gehen... freu mich schon ;)
gast.1008838
26. Apr 2011 10:45
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
freuuu
gast.870118
26. Apr 2011 13:17
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Na dann hibbeln wa mal wieder :D
gast.1046432
28. Apr 2011 06:48
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
so ich schubs mal hoch...

das Paket dürfte heute bei der 1. Mami eintreffen :D

edit: ach ja und falls ihr das paket bekommt und es nicht mehr ordentlich sein sollte bzw. sachen drin vorfindet die da vielleicht nicht so reingehören (kaputt dreckich usw.) bitte sofort in Kontakt mit mir treten per PN oder Email (steht im Brief drin beim paket)

Und bitte bitte das ist kein Paket um Altschrott los zu werden... wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ein Schund Paket bekommt!!!...

So nun habt Spaß damit... hoffe geht auch immer zügig weiter mit versenden :D
jasali
28. Apr 2011 09:31
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hallo
warte auch schon ganz gespannt,vor allem nach der Enttäuschung :(

Also ich werde es jedenfalls so handhaben wie bei dem Paket von Max,das wenn es ankommt ich fotos mache und wie ich es weiterschicke.
Traurig das man des so machen muss aber sicher ist sicher ;)

Liebe grüße :D
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:33
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Was war das für ein Packet ?
Ich blick nämlich nicht mehr durch wo ich über all bei war :roll: :lol:
gast.1046432
28. Apr 2011 09:40
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
@ jasali... ja ist schon traurig was man hier so lesen muss was bei manchen Paketen abgeht... aber ich denk wenn ich so die liste durch gehe das es alles ziehmlich vernünftige mamis sind die hier mitmachen und hoffe das alles gut geht...

und wie gesagt sollte was drin sein wo ihr denkt das geht mal gar nicht in hinsicht dreckig oder kaputt usw. sofort bei mir melden!!...

@ marshmallow... es ist ein buntes paket... also hauptsächlich spielzeug für die Kleinen aber auch Kleidung (neues!) und Pflegezeug und bissel was für die mamis hab ich auch reingetan...

musste aber grad feststellen das ich noch zeug vergessen habe reinzutun ... aber glaub das hätte gar net mehr reingepasst :lol:
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:49
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
hmm okay ich glaub ich bin auch dabei bin mir aber net sicher ich lass mich überraschen :D
gast.1128919
28. Apr 2011 11:53
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hat schon jemand das paket????



Ich freu mich schOn extrem wens bei mir ist hihi
gast.1046432
28. Apr 2011 13:48
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
nein wurde nicht zugestellt Empfänger war nicht antreffbar
gast.1113140
28. Apr 2011 13:55
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
bei mir lag heute ein zettel im postkasten paket verpasst :cry: ich weiß jetzt nur nicht welches es war kann es auch erst morgen früh abholen
gast.1046432
28. Apr 2011 13:57
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
also Verena... wie kann man denn nicht zuhause sein wenn die post kommt :D :lol: ;)
na dann hast ja was auf was du dich morgen freuen kannst :D
gast.1113140
28. Apr 2011 14:00
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
ich schäm mich ja schon :oops: ich dachte ich bin gleich wieder zurück aber mit der kugel vorn dran geht das alles nicht so schnell :cry:
ich warte auf 3pakete darum hab ich keinen plan ob es deins ist muss wohl noch etwas warten :cry: :cry:
gast.1046432
28. Apr 2011 14:01
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
ja es ist meins... ging als erstes zu dir... :D

macht ja nix...

wie bekommst das eigentlich von der post zu dir? weil mit so einer kugel konnte ich keine solche pakete mehr schleppen... aber na ja i musst ja eh mich immer schonen :roll:
246 Beiträge
loading 19549...