Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
20. Jun 2011 18:48
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Sorry aber es geht erst morgen auf Reisen,waren heute alle beim Arzt Magen-Darm hoffe ich schicke nichts mir :roll:
Aber morgen gehts ganz sicher zurück zu dir casablanca
SurfingTigga
21. Jun 2011 06:49
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
:cry: und ich hatte mich schon sooo gefreut....
gast.1609986
21. Jun 2011 06:50
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
entschuldigt bitte wenn ich doof frage aber:
Was war denn mit dem Paket weil es abgebrochen wurde ?

Ich versteh das nicht so ganz *seuftz* ich bin bissel langsam im moment :lol:
gast.1046432
21. Jun 2011 07:18
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
@ sanny... weil der inhalt nicht mehr so berauschend ist und wegen den paar Teilen die eine Mami vielleicht noch glücklich machen lohnt sich der aufwand nimmer wenn es bei mir ist schau ich es in ruhe ncoh mal durch vielleicht schick ich es bissel neubestückt noch mal auf reisen fals doch noch bei anderen interesse besteht.... aber erst mal schaun...

auf jedenfall wären ejtzt noch 11 mamis dran gekommen... und da wäre ganz zum schluss zu 99 prozent dann nur noch kacke drin gewesen...

eins weiß ich starte ich noch mal ein paket splitte ich das auf mehrere auf so das max. 6 oder 7 personen pro paket sind alles andere ist einfach zu viel schon allein von der länge wie es dann unterwegs ist und dann sind ja die daten von größe und alter auch net mehr aktuell usw.
gast.1609986
21. Jun 2011 19:11
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
hm ... achso ... oh man das tut mir leid ...


LG Sanny
gast.1046432
27. Jun 2011 09:39
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
so mein paket ist nun nach Abbruch bie mir wieder gelandet.. und ich finde meine Entscheidung richtig...

bis auf die Pflegeprodukteflaschen und penatenfeuchtücher hipp kringel und waffeln sowie die lernuhr (für später) das domino für meinen bruder... und die stifte... kann ich das andere alles nicht wirklich verwenden nutzen oder gebrauchen...

ich stelle euch im forum noch mal die aktuellen Bilder rein ... fals jemand von dem Rest noch was gebrauchen kann kann er sich gern bei mir melden ansosnten gehen die Kleiderstücke in die Kleidersammlung und der Rest in die Tonne


Ach so und der Zollstock den schick ich dir die näcshten Tage noch zu Sanny für deinen Mann
246 Beiträge
loading 19549...