Wichtel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1021369
10. Mai 2011 20:06
Re: Wichtel
selma05 hat geschrieben :
> huhu
>
> nein noch war nichts da aber ich denke das dauert echt noch habe letzte
> woche mittwoch etwas mit der post verschickt was immer noch nicht
> angekommen ist und das ist ganz nah dran zu uns vom ort her...es sei denn
> der bote hat den umschlag raus gelegt, so wie die kataloge der
> nachbarn..ich melde mich es kommt sicherlich noch :D
>
> lg

Heeeee??????

Die Dame bei der Post hat gestern zu mir gesagt, dass es bereits am Samstag in die Sortierungniederlassung nach Barmbek-Süd gebracht worden ist, dort ist wohl eine große Post- und DHL-Stelle und dass der Postbote es heute auf jeden Fall bringen wird.....

Warst denn Du daheim, als der Postbote kam??

Meiner z.B. gibt Maxibriefe nur persönlich ab, zur Not schleppt er die 7 Tage mit sich, bevor er diese an den Absender zurückschicken lässt.... Hab einen ganz ganz lieben, der nimmt auch frankierte Post und Pakete und Rücksendungen von Katalogen ect. mit.....

Also wenn es morgen nicht ankommt, eine Freundin von mir ist Redakteurin bei der MoPo, ich werde sie anrufen und ies ihr erzählen.....

Guckt mal, total komisch, nur die 3 Pskete, die in Hamburg ankommen sollten sind noch nicht da...... Die Post will uns doch verarschen.....

@ casablanca: Hab dir grad noch eine PN geschickt, mein Laptop spinnte vor paar Stunden, hatte mir schon gedacht, dass die nicht angekommen ist weil er beim Absenden schlapp gemacht hatte....

Na denn wollen wir für morgen mal auf´s beste hoffen...

Schönen abend noch!!!
gast.1021369
10. Mai 2011 20:09
Re: Wichtel
selma05 hat geschrieben :
> huhu
es sei denn
> der bote hat den umschlag raus gelegt

Das ist kein Umschlag, es ist ein weisses Päckchen, halt nur schmal, ca. 2,5 cm Breit bund ca. 30*15 cm groß....

Adressen handgeschrieben in schwarz, mit dursichtigem, breiten Tesa versiegelt....

Aaaah, das regt mich so was von auf!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.865419
11. Mai 2011 13:31
Re: Wichtel
huhuhuuuuuuuuuuuuuuuu mein Männle war heut zu Haus und der Bote hat es hoch gebracht, es ist daaa Hurra ;)

Mensch hab gedacht das ist schon abhanden gekommen :lol: :lol:
Danke Linda :lol: :lol: und an den kleinen Mann

Sehr schön, passt bestimmt im Herbst eine niedliche Mickey Mouse Hosen Shirt Kombi und Pröbchen für die Mama ;)


Also Muttis ihr dürft die Hoffnung wohl nicht aufgeben..lg
gast.1021369
11. Mai 2011 15:14
Re: Wichtel
Hey....

Na wenigstens eine von uns, die ihr Paket bekommen hat....

Ich fand das Disneys Minnie-Set soooo süß, aber das gab es leider nur noch in Gr. 80 und 92.... Weiss nicht ob du´s gesehen hast, aber den Bon habe ich dazugelegt, kannst es ja umtauschen und etwas holen, das sie jetzt schon anziehen kann... Ist ja dieselbe Stadt.... Beekommst du n jeder Filiale umgetauscht..

Und weil das Limit von 15€ mit dem Outfit nun schon fast ausgeschöpft war, konnte ich für dich nur die paar Verwöhnproben holen....

Ich habe heute kein Paket erhalten und gib hiermit auf zu warten und zu hoffen.... Sollte es noch kommen, schön, wenn nicht, wieder mal eine schlechte Erfashrung beim Wichteln/Wanderpaket gemacht....

Sollte dies eintreffen, wird es schon das 4. mal sein, dass ich Pech habe....

1.)Beim einen Wichteln in Januar bin ich nicht bewichtelt worden und die Userin hat sich nicht mehr im Forum gemeldet. Naja, jedenfalls nicht unter dem alten Nick, aber ich weiss wer es ist, sage aber nix, ist mir zu blöd, wenn die Leute keine Scham haben, dann fällt mir nix mehr zu ein...

2.)Beim Weihnachtswichteln habe ich gebrauchtes/verschmutztes Kuschelspielzeug erhalten und eine zerkratzte Lieder-CD für Kinder ab 4 Jahre, mein Spatz war damals knappe 6 Monate... Das sollten wir auch so an die 15€ ausgeben, nur neue Sachen und Wünsche und ich hatte mir Anziehachen für Philipp gewünscht und im letzten Satz erwähntes bekommen...

3.)Und bei einem Wanderpaket habe ich ein Paket bekommen, wo die Sachen 2 Größen zu klien waren und zwar ALLE!!!! Tja,was soll ich dazu noch sagen.... 5,90€ Porto bezahlz ohne was dafür bekommen zu haben....

Hab mich jetzt beim Wunschwichteln angemeldet, das Wichteln, dass zum 1. Juni - Weltkindertag stattfinden soll....

Hoffe sehr, dass dieses noch und das nächste keine Enttäuschung werden.....

In dem Sinne.....

Linda mit Philipp (noch 8 Tage + 2 Tage :D :P )
gast.1021369
11. Mai 2011 15:21
Re: Wichtel
selma05 hat geschrieben :

> Sehr schön, passt bestimmt im Herbst eine niedliche Mickey Mouse Hosen
> Shirt Kombi....

Das ist ein Kleidchen mit Leggins, keine Shirt- und Hosen Kombi.....

Mensch Mutti :roll: :roll: , auch noch von nem Mädel.... :lol: :lol:

Das ist voll im Teend momentan, deshalb konnte ich auch nicht widerstehen...... :oops: :oops: Meine nichte ist 2 und hat Gr. 104, hab ihr dasselbe gekauft, die hatte vorgestern Geburtstag und das sieht angezogen soooo toll aus....

Mennoooooooooooo, ich will auch eine Püppi..... :cry: :cry:
gast.1021369
12. Mai 2011 12:59
Re: Wichtel
Hallo zusammen!!!!

Der Postbote war jetzt da, hat mir aber nur Rechnungen gebracht... :evil: :evil:

Gegen 13:30 kommt immer DHL, gegen 14h Hermes und zwischendurch mal GLS oder DPD....

Mal schauen, hoffe ja noch, dass es heute oder bis Samstag mal ankommt...

LG

Linda mit Philipp (Countdown: noch 7 Tage + 2 Tage :D :D )
gast.1078905
13. Mai 2011 12:36
Re: Wichtel
darf ich mal fragen ob die restlichen schon das paket erhalten haben??
gast.1046432
13. Mai 2011 15:54
Re: Wichtel
philipp_2010 und ich sind die zwei die noch sehnsüchtig auf das päckchen warten...
gast.1008838
13. Mai 2011 21:10
Re: Wichtel
schreib doch mal wer wen bewichtelt hat damit die wissen von wenn ider das mann die mal kontaktieren kann jeku weil die müsse jah schon lange warten
gast.1078905
13. Mai 2011 21:11
Re: Wichtel
hat sie doch schon seite 8 ;)
gast.1008838
13. Mai 2011 21:37
Re: Wichtel
ohje habe ich garnicht gesehen :? :lol:
gast.1046432
14. Mai 2011 07:25
Re: Wichtel
ja ich sollte philipp_2010 bewichteln und das päckchen an sie ist schon seit dem 29. april unterwegs... hatte nun die woche nen nachforschungsauftrag gestellt aber die bearbeitung kann zwischen 2 - 6 wochen dauern und obs dann geklärt wird ist zweite frage :roll:

eins weiß ich die nächsten wichtelpakete schick ich nur noch versichert... :evil:

ja und mcih sollte kathik.1 bewichteln und das päckchen ist hier auch noch nicht eingetroffen und wie ich erfahren habe ist es wohl auch vor dem 1. Mai rausgegangen... na ja vielleicht klingelt es ja heute :|
gast.986304
14. Mai 2011 07:55
Re: Wichtel
Ja,werde auch nur noch versichert verschicken..
Aber hab mir überlegt werde noch ein kleines Wichtelpaket zur Entschädigung an Euch schicken Casablanca.. Könnt ja nix dafür...
gast.865419
14. Mai 2011 19:55
Re: Wichtel
Ohhh mann schade, ich dachte eure kommen auch noch...hab beim Markenwichteln mitgemacht und mein Paket welches Anfang Mai losgeschickt wurde mit hermes kam auch noch nicht an....das wäre dann auch schon die zweite nicht angekommene Post seit meiner Wichtelsucht :D ...ich werde es nun auch nicht mehr mitmachen, denn das macht keinen Spass...ich drück die Daumen vlt geht es zum Abs zurück und kommt nochmal zu euch...lg
gast.1021369
15. Mai 2011 11:13
Re: Wichtel
Hallo zusammen!!!

Auch ich geh diesmal leider leer aus....
Kein Paket, schade....

Das wre dann das 4. mal, dass ich beim Wichteln, bzw. Wanderpaket schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Das macht keinen Spass mehr. Wie gemein ist denn das??? Ich gebe 20€ aus für jemanden, denn ich überhaupt nicht kenne um Gegenleistung zu erhalten und bekomme nix....

Sehr schade....

@ casablanca: Du brauchst uns nichts zu schicken. Wieso willst du denn noch mehr Geld ausgeben, wenn du bereits ein Paket losgeschickt hast, das nicht angekommen ist??? Brauchst du wirklich nicht. Ich spüre es ja ma eigenen Leib, wie gemein und unfair es ist, jemanden zu beschenken und keine Gegenleistung zu erhalten... Aber danke...

In dem Sinne,

LG Linda mit Philipp
182 Beiträge
loading 19549...