Wichtel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.865419
4. Mai 2011 12:54
Re: Wichtel
septembermami2010 hat geschrieben :
> starte neue hibbelrunde... wer macht mit?? :lol:


Wir hibbeln mit :D
gast.865419
4. Mai 2011 13:10
Re: Wichtel
DHL stand vor der Tür :roll: , aber nichts für uns sondern für meinen Nachbarn...
gast.1008838
4. Mai 2011 13:16
Re: Wichtel
ichhabe von meiner wichtel familie auch noch nix gehört denn igrentws ist mit dhl schief gelaufen :evil: bald sende ich garnicht mehr mit dhl oder hermes :x sonderen mit was anderem :lol: bezahle ich eben mehr



@selma vllt kommt es mit hermes oder mit was anderem
gast.865419
4. Mai 2011 20:55
Re: Wichtel
Max2306 hat geschrieben :
> ichhabe von meiner wichtel familie auch noch nix gehört denn igrentws ist
> mit dhl schief gelaufen :evil: bald sende ich garnicht mehr mit dhl oder
> hermes :x sonderen mit was anderem :lol: bezahle ich eben mehr
>
>
>
> @selma vllt kommt es mit hermes oder mit was anderem

Könnte sein, ich warte und bin gespannt ;0) Ich bin nur super ungeduldig :lol: :lol:
gast.905453
4. Mai 2011 22:16
Re: Wichtel
Hallo Max2306,

dein Paket ist angekommen! Kam wie gesagt schon gestern, da ich aber nicht daheim war konnte ich es erst heute bei der Post abholen.

VIELEN DANK!!! Es war ein wirklich tolles Wichtelpaket und wir haben uns sehr gefreut!

Es war folgendes im Päcksen:
Zwei T-Shirt´s und eine passende Hose
Sandspielzeug-Schildkröte zum Nachziehen mit Förmchen, Schaufel und Rechen
HIPP Früchte Freund (mag meiner kleiner Schatz total gern)

und für die Mami:
Ein Duschgel Rose & Vanille (ich liebe Vanille), ein Massagehandschuh
und ein toller Wellness Badezusatz

und ein ganz süßer Brief.

Vielen, vielen Dank nochmal!

Lieben Gruß
gast.1008838
4. Mai 2011 22:19
Re: Wichtel
ach das freut mich das es euch gefallen hat hatte ect bedenken denn ich wusste dieses mal echt nicht was ich hollen sollte denn ich hatte bis jetzt immer nur gast jungs und irgent wann gehen ein die ideen echt aus deswegen freu ich mich um so mehr das es gut angekommen ist
gast.865419
5. Mai 2011 13:29
Re: Wichtel
Wir warten immer noch :cry: ..
Wissen aber nun wer unser Wichtel ist und :lol: wir wohnen auch in der selben Stadt :lol: :lol: , da fällt mir zu der Post nun garnichts mehr ein :lol: :lol:
gast.1046432
5. Mai 2011 13:47
Re: Wichtel
wir haben auch noch kein wichtelpost erhalten :(

durfte heute nur 3 schwere pakete für ne nachbarin annehmen die post kam aus japan erste gedanke war "hoffentlich nicht verstrahlt" :lol:

und meine wichtelpaket hatte ich am freitag schon weckgeschickt aber bis jetzt noch keine reaktion von der familie... solange kann das ja gar net unterwegs sein :|
gast.1078905
5. Mai 2011 13:51
Re: Wichtel
hihi... ich habe mein päckchen erhalten... vielen lieben dank@sophie, hat uns sehr gefreut...
zuerst muss ich mal sagen dass ein ganz ein süßes foto von der maus mit dabei war, die ist ja sowas von süß... das bild hab ich meinem fast 8 monate alten fabian gezeigt, der hat ganz geguckt... ;) dann waren socken, eine ganz lässige tolle kurze hose, ein t-shirt, hipp reiswaffeln, ein schoki fürn papi(sag ich jetzt einfach mal- oder ich esse ihn, wer zu spät kommt... :lol: ) badesalz und ne gesichtsmaske zur entspannung.
haben uns so gefreut, will noch eins! ;)
vielen lieben dank nochmal, und danke nochmal für das zuckersüße bild.
gast.865419
5. Mai 2011 13:54
Re: Wichtel
casablanca85 hat geschrieben :
> wir haben auch noch kein wichtelpost erhalten :(
>
> durfte heute nur 3 schwere pakete für ne nachbarin annehmen die post kam
> aus japan erste gedanke war "hoffentlich nicht verstrahlt" :lol:
>
>
> und meine wichtelpaket hatte ich am freitag schon weckgeschickt aber bis
> jetzt noch keine reaktion von der familie... solange kann das ja gar net
> unterwegs sein :|


Ich glaub dann sind wir beide nun die letzten zwei die noch warten :(
gast.940181
5. Mai 2011 13:56
Re: Wichtel
@Septembermami prima das es dir gefällt. Hatte mich gerade beschwert warum das eine Paket solange dauert während das andere schon am Montag angekommen ist, obwohl beide am selben Tag verschickt wurden.

Und natürlich vielen Dank für das Kompliment was meine Maus angeht :D darüber freut sich jede Mama.

Mal schauen vielleicht machen wir ja bald ein Pfingstwichteln :lol: :lol: meld mich schon mal an :lol:
gast.1008838
5. Mai 2011 14:10
Re: Wichtel
@sophie vom wichteln krigen wir garnicht genug freu mich auch schon auf das nächste :lol: :lol: :lol:
gast.865419
5. Mai 2011 14:16
Re: Wichtel
Hmm wir warten erstmal bis wir alles erhalten haben und gucken dann wo wir mit machen :D sonst hab ich keinen Überblick mehr...nunja ihr lieben wir melden uns sobald es geklingelt hat :D :D Drückt die Däumchen
gast.1008838
5. Mai 2011 14:17
Re: Wichtel
werde dir die daumen drücken
gast.1078905
5. Mai 2011 15:34
Re: Wichtel
ja die ist ja wirklich süß... wie alt ist deine maus gleich nochmal@sophie? na ich will auf jeden fall nochmal wichteln, mal sehen, wann... :-)
mit den päckchen ist echt komisch, scheinbar sind halt manche postboten langsam... toi toi toi für die anderen die es noch nicht haben, wird schon ankommen, oder diese boten haben es sich behalten...mhm... :? :lol:
182 Beiträge
loading 19549...