Wichtel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
5. Mai 2011 16:59
Re: Wichtel
Sophie hat mich darauf aufmerksam gemacht,das sie mich im 2 Jahres wichteln bewichtelt hat und nicht hier, irgendwie sind wir durcheinander gekommen :roll: :D

Bitte demnächst mal bekanntgeben Wer Wen bewichteltz hat, damit man weiß ob man sich noch auf ein Päckchen freuen darf ;)
Ich glaube ich muss noch ein bekommen :D
Ach die ganzen Wichtelpakete :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1078905
5. Mai 2011 17:40
Re: Wichtel
@protectangel siehe seite 8. und hä??? du hast doch dein Paket schon erhalten.... das kommt davon wenn man bei so vielen Paketen mitmacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (nicht bös gemeint)
gast.940181
5. Mai 2011 17:58
Re: Wichtel
@Septembermami meine Maus wird jetzt am 13. 19 Monate. Also eigentlich nicht mehr ganz unsere Altersklasse hier :lol: :lol: aber egal
gast.865419
5. Mai 2011 19:10
Re: Wichtel
Hmm heut war auch nichts mit dabei...wenn morgen nichts mehr kommt, dann hab ich auch keine Hoffnung mehr!! Solange sollte es ja nicht dauern :| :cry:
gast.1078905
5. Mai 2011 19:43
Re: Wichtel
@selma, wird schon kommen....
@sophie, das ist doch egal mit dem dass du ja nicht mehr ganz hier rein passt. ganz im gegenteil, ich find es supi dass du hier bist, ist ja auch gut wenn muttis dabei sind die schon ältere kinder haben...
Also ich muss echt mal hier alle loben, die beim wichteln mitmachen, erstens mal sind es immer ganz niedliche sachen, zweitens kann man sich auf euch muttis echt verlassen (könnte ja jemand dabei sein, der zwar ein paket erhält und keins weiterschickt) und ja, ich finde soetwas macht riesen spaß, mich freuts immer so für den kleinen was da immer für tolle sachen für ihn dabei sind. Ganz dickes LOB an euch alle!!!
gast.865419
5. Mai 2011 20:00
Re: Wichtel
septembermami2010 hat geschrieben :
> @selma, wird schon kommen....
> @sophie, das ist doch egal mit dem dass du ja nicht mehr ganz hier rein
> passt. ganz im gegenteil, ich find es supi dass du hier bist, ist ja auch
> gut wenn muttis dabei sind die schon ältere kinder haben...
> Also ich muss echt mal hier alle loben, die beim wichteln mitmachen,
> erstens mal sind es immer ganz niedliche sachen, zweitens kann man sich auf
> euch muttis echt verlassen (könnte ja jemand dabei sein, der zwar ein paket
> erhält und keins weiterschickt) und ja, ich finde soetwas macht riesen
> spaß, mich freuts immer so für den kleinen was da immer für tolle sachen
> für ihn dabei sind. Ganz dickes LOB an euch alle!!!
;)
ich freu mich auch immer, muss aber sagen das ich letztes mal echt eine super schlechte Erfahrung gemacht habe und nun wegen meiner Sucht :lol: :lol: :lol: wieder mitgemacht hab, mal sehen wir warten noch gespannt :D :D Ich melde mich
gast.1046432
5. Mai 2011 20:14
Re: Wichtel
selma du bist ja nicht allein ich warte ja auch noch :(
gast.1078905
5. Mai 2011 20:21
Re: Wichtel
ach selma, bei meinem nächsten wichteln machst aber schon mit, ge??? ich weiß zwar noch nicht wann aber ich rechne mit dir :lol:
gast.865419
5. Mai 2011 20:29
Re: Wichtel
Ohh Casablanca des beruhigt mich :lol: @ September klar bei dir und Rica mach ich immer mit!!!Ich liebe es etwas schönes zu besorgen und zu verpacken und noch so spannender ist das auspacken :D
gast.904221
5. Mai 2011 20:38
Re: Wichtel
:D :D :D :D ich habe den Überblick verloren,Sorry :oops: :oops: :oops: aber deshalb werde ich meine Wichtel Sucht nicht bekämpfen. MAnche Süchte muss man pflegen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021369
6. Mai 2011 08:28
Re: Wichtel
Morgen zusammen!!!

Ich habe leider auch noch kein Wichtelpaket erhalten und meins ist auch noch nicht angekommen obwohl es Montag raus ist und mein Wichtelkind auch in Hamburg wohnt....

Komisch.....

Na vllt. ja heute....

Allen ein schönes WE!!!

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp
gast.865419
6. Mai 2011 12:52
Re: Wichtel
hmm Phillip_2010 wir warten und geben Bescheid....
gast.865419
6. Mai 2011 13:35
Re: Wichtel
:cry: :cry: DPD,DHL und Hermes sind nun durch und keiner hatte was für uns dabei... :evil:

Also 4 Tage innerhalb einer Stadt kann es niemals dauern...
gast.1046432
6. Mai 2011 16:24
Re: Wichtel
so bei mir auch Hermes durch Deutsche Post durch alles durch... und nix für mich dabei :(

glaub ja schon nciht mehr dran das da noch was kommt :| na mal schaun...
gast.865419
6. Mai 2011 17:51
Re: Wichtel
Nunja ich warte nun auch noch..die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll: :roll:
182 Beiträge
loading 19549...