KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
14. Mai 2011 08:37
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Waren das jetzt alle die hier so im tread geschrieben haben,was sie bekommen haben,oder haben sich noch nicht alle gemeldet ?
gast.904221
14. Mai 2011 11:40
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
ich hab noch nix, aber sobald ich was habe melde ich mich natürlich sofort ;)
gast.944512
14. Mai 2011 12:29
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
ich auch noch nicht, aber es sind ja noch einige mammies nicht fertig. Ist ja net schlimm. Meins ist am Donnerstag raus gegangen.
Marshmallow89
14. Mai 2011 13:16
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Da unser Hermesshop zu hatte heute warum auch immer gehts Montag weg :roll: ;)
gast.883691
14. Mai 2011 14:12
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Meins wird heute abend endlich fertig und geht auch am Montag auf die Reise...
gast.883691
14. Mai 2011 14:47
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Gerade hat unser Paketbote geklingelt und ein schönes Päckchen abgegeben.

Darin waren viele tolle Sachen: Ein Windrad im Marienkäferlook, das viel zu schade für den Garten ist und deshalb einen schönen Platz im Wohnzimmer finden wird, ein Fensterbild aus Papier mit Gänsen, ein großer und zwei kleine Vögel aus Papier, ein Flaschenpüppchen (kann man das so nennen? - es ist eine Puppe, deren Körper aus einer umstrickten Flasche besteht) sowie ein schmaler Schal und ein schöner selbst gestrickter bunter Pullover für meine Maus. Ich hoffe, er passt - wir werden nachher mal eine Anprobe machen, wenn die Kleine ausgeschlafen hat. Außerdem ein paar dicke Buntstifte für die Kleine und ihre ersten kreativen Experimente.... Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen.

Vielen, vielen Dank, liebe Canaster (Facebook sei Dank ;) ) Ich schau mal, dass ich ein Bild bei den Hippen Mamas einstelle, dann kannst du sehen, wie gut er der Kleinen steht.

Wie oben schon gesagt - ich sitz hier noch an den letzten Feinheiten meiner Sachen. Leider musst du dich noch etwas gedulden...

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.944512
14. Mai 2011 14:50
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Da war die Post ja mal richtig schnell, freut mich das es euch gefällt.

Von den Puppen in Flasche haben wir mehrere, auch mit sachen gefüllt zum Rasseln. Wenn man mehrere hat und einen Ball kannst du damit Kegeln :lol:

Der Pullover ist vilt noch bisserl groß, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

Liebe grüße zurück Sanne
gast.904221
16. Mai 2011 18:01
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
ichhabe noch nichts,wer wartet auch noch ? :) hibbel hibbel ...vielleicht kommt es ja morgen :D
gast.883691
16. Mai 2011 18:15
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Habe meins eben endlich zur Post bringen können.

Mal sehen: Bisher waren die Jungs in Gelb uns hold gesonnen und haben schon am nächsten Tag beim Empfänger was abgegeben..... Ich hoffe, alles kommt in einem Stück bei meinem Wichtelkind an.

Viel Spaß beim Hibbeln.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.944512
16. Mai 2011 18:15
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
mithibbeln tut,
Post hat zwar geklingelt, war aber was anderes. Freu mich schon auf morgen... :) :) :)
gast.904221
17. Mai 2011 10:56
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Ich hibbel immer noch der Post / Hermes Bote war noch nicht da :D
gast.944512
17. Mai 2011 11:51
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Bei uns hat grad (vor 30 Minuten) die Post geklingelt. (war gut eingepackt :lol: )

Liebe Andrea, wir hatten viel Spass beim Auspacken, und da wir den allerliebsten Postboten der Welt haben ist auch nix kaputt gegangen.

Pauline hat die beiden Kugelschaafe sofort ins Herz geschlossen. Die wurden erst mal abgeknutscht. Das hat sie dann auch mit dem schönen Steckenpferd gemacht. Ich bewundere deine Nähkünste. Soviel Geduld beim Nähen hab ich nicht.

Außerdem haben wir noch ein Körbchen für Pauline und eine Flaschentasche bekommen. In der Flaschentasche war ein selbstgemachter Minzlikör. Den werden mein Mann und ich uns dann an schönen Sommertagen genehmigen und an dich und deine Familie denken.

Wir sind grad total überwältigt und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken

Lieben lieben Dank und Liebe Grüße

Sanne und Pauline und Papa und .....
gast.883691
17. Mai 2011 12:50
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Da bin ich aber froh, das alles gut angekommen ist.

Um die Glasflasche hatte ich am meisten Angst, deshalb auch die Unmengen von Verpackungsmaterial und Klebeband :lol:

Das ist ja das Schöne am Kreativ sein: Es gibt für jeden etwas. Ich habe zum Beispiel beim Stricken wenig Ausdauer - bin stricke schon seit Wochen an einer kleinen Kuscheldecke für meine Maus. Ist noch nicht mal kompliziert, einfach nur kraus rechts - aber irgendwie schaff ich am Abend höchstens vier Reihen.... Da ist mir Filzwolle lieber - dicke Nadeln, dickes Garn und wenn mal ein Fehler dazwischen ist, fällt es nach dem Waschen gar nicht so auf 8-) Und ein Pullover wie der von dir - der wäre vermutlich frühstens nächstes Jahr fertig geworden :shock:

Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit den Sachen

Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.944512
17. Mai 2011 14:22
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
dann gleich größer stricken :lol: :lol:

Freue mich schon auf die nächste Runde. Ich finde das war mal ne richtig gute Idee
gast.904221
17. Mai 2011 15:35
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Freut mich das Euch das Kreativwichteln so gut gefällt, der Postbote war da aber nix für mich :( ....vielleicht morgen *hoff
180 Beiträge
loading 19549...