Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.886365
28. Feb 2011 19:25
Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
:D :D :D ES GEHT LOS !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Hallo ihr Lieben,

habe das Paket heute erst zur Post bringen können, mein Kleiner hat sich letzte Woche wieder ne ordentliche Erkältung eingefangen und da war ich nicht so viel unterwegs. Und da ich auf dem Dorf wohne ist das alles mit etwas Aufwand verbunden ;) Und am WE hatte ich gar keine Zeit ins Forum zu gucken (das erste Mal, dass ich nicht täglich online war :lol: )

Ich habe von allen die Rückmeldungen erhalten und es hatte alles geklappt. Konnte bloß aus Zeitgründen nicht allen nochmals antworten, ich hoffe ihr vergebt mir :? :D

@surfingtigga: also mit der Mail und dem gelöscht-Vermerkt bin ich grad etwas überfordert... keine Ahnung was da los ist... :oops:

SO, UND NUN BIN ICH JA SOOOO GESPANNT, WIE DER INHALT DES PAKETES BEI EUCH ANKOMMT!!!!!! :D :D :D

Viel Spaß beim Auspacken und eine schöne Vorfreude wünsche ich euch.

Liebe Grüße, Katja
gast.870118
28. Feb 2011 19:35
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
JUHU,auf gehts wieder zum hibbeln,,,,,,,,,,,bin schon soooooooooooo gespannt,man das geht ja hier ab mit den Wanderpaketen,hier eins da eins, :lol: !!!!!
SurfingTigga
28. Feb 2011 20:17
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
hmm... ist ja auch egal :-) Hauptsache das Paket kommt auch bei mir vorbei :lol: Ich glaube ich bin Wanderpaketsüchtig :oops:
gast.886365
28. Feb 2011 20:42
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hi hi - wieder ne neue Sucht, was!?!??!?! :lol:

Süchtig nach Hipp Forum und nach Wanderpaketen :D :D :D

Ich mache ja das erste Mal bei einem mit und dann auch noch ein eigenes - *FREU* :D
gast.1111590
28. Feb 2011 23:00
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Freu mich auch schon und mein Mann auch er hofft das auch was für ihn dabei ist :D :D
gast.886365
28. Feb 2011 23:09
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
DEIN MANN ???????????????????????????????????????????????

Da kann ich ja vielleicht mal eine lustige Story zu diesen Schnulzen erzählen!! Bei einigen dieser schwer vor "Schmalz" triefenden Bücher sind ja auch Liebeszenen enthalten und ich habe auch schon mal Bücher an eine Kollegin auf Arbeit ausgeliehen und die hat mir dann erzählt, dass sie davon richtig Lust auf ihren Mann bekommen hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der arme Mann wusste gar nicht was los ist, als sie über ihn herfiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , denn nach mehreren Jahren Ehe war das Liebesleben auch nicht mehr das was es mal war...

Gute Nacht ihr Lieben!
gast.870118
1. Mär 2011 06:06
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
MamaTatjana hat geschrieben :
> Freu mich auch schon und mein Mann auch er hofft das auch was für ihn dabei
> ist :D :D

Was soll denn für ihn dabei sein???
Büchertechnisch oder was zu naschen???

Mein Mann hat immer ganz traurig geschaut als die Wanderpakete(nicht die Bücherpakete) hier ankamen und für ihm nix abfiel :cry: aber ich war ja clever und hab ihm immer das zu naschen untergejubelt und gesagt:hier extra für dich :lol: :lol: :lol:

Falls jemand was für meinen Mann zum lesen hat Zeitschriftenmässig dann immer rein damit ins Paket(welt der Wunder,Geo,Auto,Technik etc.dann kann ich ihm bald ein Feldbett auf Klo stellen stellen und er kommt dann garnicht mehr vom Thron :lol: :lol: :lol: )
gast.1111590
1. Mär 2011 07:50
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Guten Morgen
mein Mann ist eine leseratte er liest fast alles was er in die finger bekommt nur Hohlbein und king nicht da kommt er irgendwie nicht rein
also er hofft das bücher für ihn dabei sind
gast.985121
1. Mär 2011 08:15
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
oh hohlbein ich habe soviele bücher von den aber Die Templerin plus die 3 erweiterungen sind meine liebsten freue mich schon auf die fortsetzung
gast.923220
1. Mär 2011 12:21
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
kann man dann für eure männer auch nen thriller reinlegen?da hät ich auch was im angebot :D
gast.886365
1. Mär 2011 12:53
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Warum denn nicht!? lesen vielleicht auch die Mamis :lol: :lol: :lol:

Haben doch gesagt, dass wir auch anderes reinlegen können ;)
gast.886365
1. Mär 2011 20:42
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
schieb..... :D

Ob´s morgen schon bei jemandem ankommt??? :shock:
gast.1111590
1. Mär 2011 22:46
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Bei der Post kans dauern habe Anfang Feb. ein Paket nach jena geschickt es war zwei wochen unterwegs bis es bei meiner freundin angekommen ist :( :( :( :(
gast.886365
2. Mär 2011 09:53
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Habe es mit Hermes verschickt. Weiß ja nicht zu welcher Uhrzeit bei euch die Post normalerweise dann so kommt... bin gespannt :D
gast.886365
2. Mär 2011 13:11
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
SCHIEB SCHIEB... Klingelt´s denn nirgends??? :shock:
143 Beiträge
loading 19549...