Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1111590
31. Mai 2011 15:09
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Dann kan ich ja bis 20:00 Uhr warten :roll: früher sind die bei uns nur selten

meld mich soblad ich es bekommen habe wieder ;)
gast.1111590
31. Mai 2011 16:54
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hermes war da
Paket wurde schon geplündert und bestückt macht sich morgen auf die heim reise
Katja wenn du noch irgendein lesewünsch hast gib bitte bescheid da kann ich noch mal nachschauen was unsere bücherkisten so her geben
gast.886365
31. Mai 2011 21:17
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hallo Tatjana, das ist ja lieb :D , aber ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll. Lesen dient bei mir lediglich zur Entspannung und daher eignen sich Schnulzen am Besten, weil man da beim Lesen nicht denken muss :lol: :lol: :lol:
Bin schon gespannt auf das Paket.
"Früher" habe ich ein Buch nach dem anderen gelesen, jetzt komme ich echt kaum noch dazu!! Aber wer weiß, was so in der Kiste steckt :roll: :D
gast.1111590
1. Jun 2011 15:31
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Paket ist auf den nach hause weg ;)
gast.886365
4. Jun 2011 09:25
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt wann es wieder bei mir ankommt und was so drinne ist :D :D :D

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben und das es so gut geklappt hat! :lol:
gast.870118
4. Jun 2011 19:51
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Und schon angekommen????
Bin ja so gespannt auf deine reaktion;-)

Hoffe doch Positiv und freu mich auf eine NEUE Runde :D wenns denn eine gibt;-)
gast.886365
5. Jun 2011 11:17
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
huhu,

ja das Paket ist gestern noch bei mir eingetroffen :D

Mensch das war ja wirklich eine lange Reise! ;) Also hier meine Reaktion. Nach dem ersten Durchstöbern sind wohl auf jeden Fall ein paar Bücher dabei, die genau mein Ding sind. Es sind auch ein paar Romane bei, die vielleicht nicht unbedingt schnulzig, aber auch interessant klingen.

also im großen und ganzen ist es auf jeden Fall positiv.

Ich werde bestimmt wieder (aber nicht in der nächsten Zeit, da so viele Pakete existieren) eine Runde starten und würde mich über Teilnehmer freuen!! :lol:

@Jana: Danke, schreib dir später noch ne Email :D
gast.870118
14. Jun 2011 20:59
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hey das ist toll,das du so positiv überrascht worden bist!!!!

Würde mich freuen wenn du noch eine runde machst,bin auf jeden fall dabei!!!!!
143 Beiträge
loading 19549...